Suchen Menü

Nuckelflaschenfee war erfolgreich!

Hi Mädels, ich habe die schnullerfee umbenannt und sie hat heute mittag (nicht über nacht) alle die von cedric ordentlich in ne kiste gepackten nuckelflaschen samt zubehör, die er selber vor die haustür gestellt hatte, mitgenommen. dann habe ich ihn abgelenkt und ne stunde später mal nachgefragt, ob wir mal gucken gehen sollen.
und siehe da, alle flaschen weg und dafür einen "buddel" (bob der baumeister fahrzeug) und eine heißersehnte blechtrommel (autsch ist die laut).
glückliches kind, glückliche mutter.
den gute nacht tee aus dem mam becher hat er ohne zu murren getrunken.
mel und co.....willste flaschen kaufen *g*?
lg zeno
Bisherige Antworten

Re: Nuckelflaschenfee war erfolgreich!

Dann dann sag ich doch mal; Herzlichen Glückwunsch :-))
Auf die Idee mit der Flaschenfee muss man ja auch erstmal kommen *lach*.
Unsere Flachenfee war ich vor über einem Jahr unbeabsichtigter Weise selbst; Paulina hat immer an Kautschuk-Nuckeln getrunken. Da Schlecker zu diesem Zeitpunkt aber nur noch Silikon-Sauger hatte, hab ich die genommen. Paulina konnte daraus aber nicht trinken. Also hat sie es gelassen und schon waren wie die Babyflaschen los. Hatte also auch was.
Gruß, Sandra

Re: Nuckelflaschenfee war erfolgreich!

Na, siehste! Schön, dass es so gut geklappt hat..LG tine

Re: Nuckelflaschenfee war erfolgreich!

Achso, dewegen die Mail :-)
Danke, ich habe genug. Habe ja noch alle von Leon, hatte jedoch nur 2 kleine, darum wollte ich damals die Kleinen von Dir haben. Weiss ja noch nicht ob ich jetzt wieder stille. Mal wollte ich gar nicht, im Moment doch wieder....mal sehen.
Und am Anfang sind die grossen Flaschen mit nur 30ml drin oder so einfach doof....
LG und Danke dass Du an mich gedacht hast.
Mel

Re: Nuckelflaschenfee war erfolgreich!

Hi Zeno, Kompliment! Nee, kriegen wir leider noch überhaupt nicht hin. Ich bin aber optimistisch, dass Gina auf ihrer Hochzeit nicht mit ner Nuckelflasche anstößt :-)
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen