Nuckelflaschenfee war erfolgreich!
und siehe da, alle flaschen weg und dafür einen "buddel" (bob der baumeister fahrzeug) und eine heißersehnte blechtrommel (autsch ist die laut).
glückliches kind, glückliche mutter.
den gute nacht tee aus dem mam becher hat er ohne zu murren getrunken.
mel und co.....willste flaschen kaufen *g*?
lg zeno
Re: Nuckelflaschenfee war erfolgreich!
Auf die Idee mit der Flaschenfee muss man ja auch erstmal kommen *lach*.
Unsere Flachenfee war ich vor über einem Jahr unbeabsichtigter Weise selbst; Paulina hat immer an Kautschuk-Nuckeln getrunken. Da Schlecker zu diesem Zeitpunkt aber nur noch Silikon-Sauger hatte, hab ich die genommen. Paulina konnte daraus aber nicht trinken. Also hat sie es gelassen und schon waren wie die Babyflaschen los. Hatte also auch was.
Gruß, Sandra
Danke, ich habe genug. Habe ja noch alle von Leon, hatte jedoch nur 2 kleine, darum wollte ich damals die Kleinen von Dir haben. Weiss ja noch nicht ob ich jetzt wieder stille. Mal wollte ich gar nicht, im Moment doch wieder....mal sehen.
Und am Anfang sind die grossen Flaschen mit nur 30ml drin oder so einfach doof....
LG und Danke dass Du an mich gedacht hast.
Mel
LG
Birgit
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen