Nuckelflaschenfee war erfolgreich!
und siehe da, alle flaschen weg und dafür einen "buddel" (bob der baumeister fahrzeug) und eine heißersehnte blechtrommel (autsch ist die laut).
glückliches kind, glückliche mutter.
den gute nacht tee aus dem mam becher hat er ohne zu murren getrunken.
mel und co.....willste flaschen kaufen *g*?
lg zeno
Re: Nuckelflaschenfee war erfolgreich!
Auf die Idee mit der Flaschenfee muss man ja auch erstmal kommen *lach*.
Unsere Flachenfee war ich vor über einem Jahr unbeabsichtigter Weise selbst; Paulina hat immer an Kautschuk-Nuckeln getrunken. Da Schlecker zu diesem Zeitpunkt aber nur noch Silikon-Sauger hatte, hab ich die genommen. Paulina konnte daraus aber nicht trinken. Also hat sie es gelassen und schon waren wie die Babyflaschen los. Hatte also auch was.
Gruß, Sandra
Danke, ich habe genug. Habe ja noch alle von Leon, hatte jedoch nur 2 kleine, darum wollte ich damals die Kleinen von Dir haben. Weiss ja noch nicht ob ich jetzt wieder stille. Mal wollte ich gar nicht, im Moment doch wieder....mal sehen.
Und am Anfang sind die grossen Flaschen mit nur 30ml drin oder so einfach doof....
LG und Danke dass Du an mich gedacht hast.
Mel
LG
Birgit
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen