Nr. 2?
Ist noch jemand unter Euch, die gerade an Nr. 2 bastelt? Ich bin sowas von ungeduldigt, weil es einfach nicht "klappt"! Nun ja, wir sind auch erst im 3. Übungszyklus... Aber mit Nico war ich sofort nach Absetzen schwanger.
Mußte mal rumjammern...
LG,
Anke
Re: Nr. 2?
ich glaub, wir beginnen jetzt den 4. Zyklus, wenns so weit ist, dann ist es eben so weit *g* Immer mit der Ruhe, mit Druck dauerts noch länger.
LG
Nicky
An Nicky!!
Bis bald Rinna
Re: An Nicky!!
anfangs wollten wir auch nur ein Kind, dann wollte nur noch mein Mann ein Kind und jetzt haben wir uns geeinigt ;-)
LG
Nicky
ich drücke Dir die Daumen, wir haben jetzt auch 3 x versucht und Sonntag wäre meine Regel fällig *hibbel*
Gruß Maja
Huhu Maja
Ich drück euch die Daumen für Sonntag.
Uns steht endlich mal ein arbeitsfreies Wochenende bevor (aber wie es aussieht, leider mit viel Regen)
Bis bald.
LG Juliane
LG Rinna
Und bei Nummer 2 gings ganz schnell, eigentlich wollten wir gerade mit dem "Üben" anfangen, waren aber vorher ziemlich nachlässig mit der Verhütung und schon war ich schwanger.
Bei Dinah hat es damals genau in dem Monat geklappt, wo ich eigentlich nicht schwanger werden wollte (Dezember, wegen Weihnachten und Silvester), soviel zum Thema, dass der Kopf eine ganz entscheidende Rolle spielt.
LG, viel Spass beim Üben und versuche Locker zu bleiben (auch wenns schwer ist)
LG jula mit Dinah und 11+5
bei uns war exakt genauso
auch wir haben bei unserer ersten tochter fünf übungszyklen gebraucht (bin auch zwischen weihnachten & silvester schwanger geworden!). beim zweiten kind hatten wir mit einem ähnlichen zeitraum geplant, und schwupps war ich gleich im ersten zyklus schwanger. ich denke, es lag aber auch daran, dass die geburt noch nicht sooo lange zurücklag. und in einer gewissen zeit danach ist man ja angeblich besonders fruchtbar. jetzt haben wir keinen abstand von etwa 2 jahren - wie zunächst geplant - sondern knapp 17 monaten.
ich wünsche dir eine schöne schwangerscht und drücke allen in der übungsphase feste die daumen.
viele grüsse,
sep mit caro (knapp 2 jahre) & julchen (knapp 7 monaten)
lg luna + emely die z.Z noch von mama genoßen wird
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen