Suchen Menü

Nr. 2?

Hallo!
Ist noch jemand unter Euch, die gerade an Nr. 2 bastelt? Ich bin sowas von ungeduldigt, weil es einfach nicht "klappt"! Nun ja, wir sind auch erst im 3. Übungszyklus... Aber mit Nico war ich sofort nach Absetzen schwanger.
Mußte mal rumjammern...
LG,
Anke
Bisherige Antworten

Re: Nr. 2?

Hi Anke,
ich glaub, wir beginnen jetzt den 4. Zyklus, wenns so weit ist, dann ist es eben so weit *g* Immer mit der Ruhe, mit Druck dauerts noch länger.
LG
Nicky

An Nicky!!

Hallo, Nicky, jetzt bin ich baff. Ich dachte immer, Du willst nur ein Kind. *ggg* So kann man mal dumm aus der Wäsche kucken, wenn man sich irrt oder jemanden verwechselt. *Kicher*. Wünsche Euch hiermit viel Glück.
Bis bald Rinna

Re: An Nicky!!

Hi Rinna,
anfangs wollten wir auch nur ein Kind, dann wollte nur noch mein Mann ein Kind und jetzt haben wir uns geeinigt ;-)
LG
Nicky

Re: Nr. 2?

http://kind.qualimedic.de/Q-4158125.html
ich drücke Dir die Daumen, wir haben jetzt auch 3 x versucht und Sonntag wäre meine Regel fällig *hibbel*
Gruß Maja

Huhu Maja

Haste meine mail bekommen? Jetzt hab ich dich aber ordentlich zugetextet mit meinen Arbeitsgeschichten, was *g*
Ich drück euch die Daumen für Sonntag.
Uns steht endlich mal ein arbeitsfreies Wochenende bevor (aber wie es aussieht, leider mit viel Regen)
Bis bald.
LG Juliane

Re: Nr. 2?

Hallo Anke, wir sind jetzt im ÜZ 2 und ich muß zugeben, der 1 Monat hat mir die Lust wirklich genommen. Bekam meine Tage erst am ZT 57 und jetzt ist es mir irgendwie egal, wann es klappt. Klar ist, wenn wieder die Mens kommen sollte, fange ich wieder an zu hibbeln, habe mir allerdings vorgenommen, keine SST mehr zu kaufen. Mit Luca wurde ich im UZ 4 ss. Mal sehen, wann es diesmal klappt.
LG Rinna

Re: Nr. 2?

Ich denk, dass geht vielen so, wenn man beim 1. mal gleich schwanger wurde, ist man verwöhnt und wenn es nun etwas länger dauert, wird man leicht ungeduldig. Wir haben damals bei Dinah glaub ich 5 ÜZ gebraucht, ich wollte meinen Mann schon zum Spermiogramm schicken *g*.
Und bei Nummer 2 gings ganz schnell, eigentlich wollten wir gerade mit dem "Üben" anfangen, waren aber vorher ziemlich nachlässig mit der Verhütung und schon war ich schwanger.
Bei Dinah hat es damals genau in dem Monat geklappt, wo ich eigentlich nicht schwanger werden wollte (Dezember, wegen Weihnachten und Silvester), soviel zum Thema, dass der Kopf eine ganz entscheidende Rolle spielt.
LG, viel Spass beim Üben und versuche Locker zu bleiben (auch wenns schwer ist)
LG jula mit Dinah und 11+5

bei uns war exakt genauso

hi jula,
auch wir haben bei unserer ersten tochter fünf übungszyklen gebraucht (bin auch zwischen weihnachten & silvester schwanger geworden!). beim zweiten kind hatten wir mit einem ähnlichen zeitraum geplant, und schwupps war ich gleich im ersten zyklus schwanger. ich denke, es lag aber auch daran, dass die geburt noch nicht sooo lange zurücklag. und in einer gewissen zeit danach ist man ja angeblich besonders fruchtbar. jetzt haben wir keinen abstand von etwa 2 jahren - wie zunächst geplant - sondern knapp 17 monaten.
ich wünsche dir eine schöne schwangerscht und drücke allen in der übungsphase feste die daumen.
viele grüsse,
sep mit caro (knapp 2 jahre) & julchen (knapp 7 monaten)

Re: Nr. 2?

in einem jahr *grins*
lg luna + emely die z.Z noch von mama genoßen wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen