Suchen Menü

Normales Bett mit Gitterstäben -sicher-?

hi zusammen, vielleicht hat ja eine von euch bereits erfahrungen. wir fahren nächste woche in urlaub (juchuuuu!) und haben ein mobilhome auf einem campingplatz gemietet. da stehen im "kinderzimmer" 2 einzelbetten drin und wir haben ein "bebe kit" (also ein babypaket ) gebucht, z.b. hochstuhl etc. ich kann mir nicht vorstellen, dass die diese betten entfernen und ein reisebett reinstellen, sondern vermute, dass es gitter gibt, die man an normale betten dranbauen kann. kennt das jemand von euch? ich kann mir nicht vorstellen wie hoch die sind, man muss ja noch drüber greifen können und mache mir etwas sorgen, da cedric immer im bett steht und rumhampelt und klettert. das eigene reisebett wollen wir nicht mitnehmen, mangels platz im auto und im wohnwagen, da man es eh nirgendwo aufbauen kann.
kennt jemand diese gitterlösung?
gruß zenobia
Bisherige Antworten

Re: Normales Bett mit Gitterstäben -sicher-?

Hallo Zenobia
wir fahren 2 Tage nach Maries Geburtstag auch in den Urlaub und standen eigentlich vor der selben Frage. Wir trauen jedoch diesen Gittern nicht da sie ja überall rumklettert und haben nun doch beschlossen, ein Reisebett mitzunehmen. Irgendwie werden wir dies wohl noch im Auto unterbringen und es soll wohl der Platz bei uns im Kinderzimmer geradeso vorhanden sein.Wir haben einen Wohnwagen mit Kinderzimmer und Wohnraum gemietet.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen