Suchen Menü

Nochmals Daumendrücken wg. Haus mit Garten...

Oh ich bin ganz aufgeregt. Nach langer Zeit hat sich mal wieder ein Bekannter (steinreich) bei meinem Mann wg. Arbeit gemeldet. Mein Mann soll der Haus- und Hofinstallateur werden für die zig Objekte. Der Bekannte ist kürzlich umgezogen und hat ein 2 Doppelhaushälften zu verkaufen. 1000qm Grundstück. Jede Hälfte ca. 130 qm, Schwimmbad!!!! Wie praktisch das Andre ja noch einen Bruder hat und beide ein Haus suchen :-) Der Bekannte würde es auf "Mietkauf" machen. D.h. wir ziehen ein, zahlen erstmal Miete (als Zinsen sozusagen). Beide Häuser kosten zusammen 550000 ?. Vorteil, auch wenn durch Renovierung etc. der Wert steigt, für uns bleibt der Preis gleich. An Miete wären das für jeden Bruder ca. 800 ?. 700 ? zahlen wir jetzt auch schon für unsere ömmelige Mietwohnung. Mein Mann hat den Schlüssel und Sonntag gucken wir uns das Haus an! Die Lage ist sehr schön. Ruhige Straßen, aber trotzdem ist man schnell im Einkauszentrum oder in der Stadt. Wage mich garnicht zu hoffen. Das wäre so geil! Ich stelle mir schon den riesen Bernersennenhund und die Häschen und Meerschweinchen in meinem Garten vor ;-)
Also feste drücken mit allem was ihr habt.
Natürlich braucht sowas Zeit zum durchsprechen, aber wenn mein Mann schonmal optimistisch ist, ist das ein gutes Zeichen.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Nochmals Daumendrücken wg. Haus mit Garten...

Huhu, ich drück euch gaaanz kräftig die Daumen!! Bei uns hats auch noch geklappt, dann wirds bei euch auch klappen *positivdenk* ;o))
LG Claudia

Re: Nochmals Daumendrücken wg. Haus mit Garten...

wow, das hört sich ja super an! wo ist das haus denn?

Re: Nochmals Daumendrücken wg. Haus mit Garten...

Ach, und die ganzen Forumstreffen, die alle zu Dir verlegt werden ;-)) Drücke mal wieder ganz fest die Daumen. Hört sich fast zu gut an, um wahr zu sein!
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen