Suchen Menü

Nochmaliger Aufruf Kasseltreffen 30.4. - 2.5.04

Hi zusammen,
einigen von euch habe ich ja bereits gemailt, und zwar denen, die mir laut ronjas liste bekannt waren. das hotel steht fest, die preise auch, der zeitraum auch, jetzt müßtet ihr euch nur noch entscheiden zu kommen und direkt vor ort buchen. bisher habe ich von den angemailten personen recht wenig gehört, lediglich 5 feste zusagen und 4 absagen. was ist mit euch anderen? meldet euch bitte mal, wie es aussieht bei euch?
und wer noch lust hat und noch nichts von mir gehört hat bitte auch melden, ich schick euch alle infos zu.
lg zeno -in vorfreude-
Bisherige Antworten

Re: Nochmaliger Aufruf Kasseltreffen 30.4. - 2.5.04

Hey Zeno, ich hab noch nix gekriegt von dir ..... wenn es jetzt feststeht, dann muß ich nur noch klären wie ich den Hund unterkriege und dann ist alles okay. lG Danny

Re: Nochmaliger Aufruf Kasseltreffen 30.4. - 2.5.04

@zeno - hab dir eben gemailt, dass melle und ich kommen!
@danny - nach absprache sind hunde im hotel erlaubt....
lg nina

Re: Nochmaliger Aufruf Kasseltreffen 30.4. - 2.5.04

bringst du deinen mit?

Re: Nochmaliger Aufruf Kasseltreffen 30.4. - 2.5.04

ne, mikos bleibt zu hause. ist mir zu stressig da er ja noch nicht so gut allein bleibt und zu viert mit hund im doppelzimmer ist auch n bißchen eng... lg nina

Re: Nochmaliger Aufruf Kasseltreffen 30.4. - 2.5.04

Ich meinen nicht - will auch mal Urlaub haben *gggg*

Re: Nochmaliger Aufruf Kasseltreffen 30.4. - 2.5.04

Hallo Nina, ja ist mir auch eingefallen, aber wenn Siwa nicht der einzige Hund ist, wäre es mir zu stressig und außerdem hab ich schon tagtäglich das Gehampel mit Hund UND Kind und das ist in vielen Situationen schwierig genug, da möchte ich das Wochenende doch mal rundum für Tamara und mich haben ... und für EUCH natürlich *gggg*. LG Danny, die den schwarzen Fellfreund schon für das Wochenende unterbringt.

sorry

du warst auf besagter liste nicht drauf, infos folgen per mail. lg zeno

Re: sorry

macht ja nix ..... hauptsache es kommt noch was und ich krieg dann noch ein Zimmer ..... lg DAnny

habs doch schon längst geschickt??????

Habs doch auch schon längst gefunden *gggg*

Re: Nochmaliger Aufruf Kasseltreffen 30.4. - 2.5.04

Hallo Zeno,
wie gesagt, ich werde es kurzfristig entscheiden.
Gruß
Laubfrosch.

Re: Nochmaliger Aufruf Kasseltreffen 30.4. - 2.5.04

alles klar, dann wissen wir bescheid, danke!

also...

hab Dir gemailt :-)
wir können halt erst am 1. 5. anreisen - wird das zu spät???
LG Gala

Du hast Post! oT aber LG

Re: Nochmaliger Aufruf Kasseltreffen 30.4. - 2.5.04

mein MAnn geht am Freitag bis Montag ins KKH, aber er wuerde auf meinen Besuch verzichten, damit ich zum Treffen kann, also komme ich eventuell, ggf mit Lady, wenn ich die nicht unterbrigne, na, das wird ein entspanntes WE fuer mich..
Wenn ich komme, dann aber erst am Samstag...soviel steht fuer mich fest...
LG
Peanut

Re: Nochmaliger Aufruf Kasseltreffen 30.4. - 2.5.04

dein mann ist toll :-)....jaaa komm doch mit den 4 mädels, ich bin so gespannt!
gala kommt auch erst am samstag, ist ja kein thema!
lg zeno
ps nur solltest du deine 7 zimmer-suite die du ja brauchst besser jetzt reservieren bevor nichts mehr da ist :-)

Re: Nochmaliger Aufruf Kasseltreffen 30.4. - 2.5.04

och peaaaaa *bettel*
Du wirst uns doch in der altbekannten abendlichen Talk-Runde nicht alleine lassen??!
Wobei das mit deinem Mann natürlich schon vorgeht...
Aber ich fände es sehr schön, wenn wir uns wieder sehen!!
LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen