Nochmal wg. Treffen Kölner Zoo...
Schreibt mal was dazu :-)
LG Melle
28.09.
lg christina
Neuer Terminvorschlag: 06.08.2003
LG Melle
06.08.2003 ist OK für mich
C. - die eigentlich wie meistens in Herne steckt ;-)
Re: Neuer Terminvorschlag: 06.08.2003
hexles posting wundert mich, dass sie ihre tochter mitnimmt, wir wollten doch abends auf die rolle gehen? :-)
liebe grüße susi
06.08.2003 ist OK für mich - Ich bin da noch hier
niemand Lust ausser Zarti....
Na ja - gehen Ike;Melle;Zarti und ich eben alleine am 28.09. *trotzdemfroi*
LG hexle
MIssverständniss???...
LG Melle
:-(((
Nicht traurig sein :-)))...
LG Melle
Re: Nicht traurig sein :-)))...
Aber egal. Huch, grad donnerts hier ganz schön *brrrrr* muss schnell Wäsche reinholen...
LG hexle
Kann auch am 6.8.! LG ->
Oh wie schön, dann werdens ja doch ein paar mehr!
Re: Oh wie schön, dann werdens ja doch ein paar mehr!
LG Bettina
Noch ein Plätzchen frei für uns ???????
ich hoffe mal, dass ich bis dahin soweit wieder hergestellt bin und gegen einen Besuch bei seinem Lieblingstier "Onkel Nashorn" hat mein Robert bestimmt nichts einzuwenden :o)
Also, wie siehts aus - habt ihr noch ein Plätzchen frei für uns ? *zwinker*
LG
Renata
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen