Suchen Menü

Nochmal wg. Treffen Kölner Zoo...

War ja klar, das das nicht einfach wird. Laubfrosch kann erst ab 31.08., hexle ist am 28.09. eh in Köln. Wie wäre es denn, wenn wir einfach 2 Treffen machen? Ein zeitnahes Anfang August (z.B. 6.08) und dann ein Treffen am 28.09.?
Schreibt mal was dazu :-)
LG Melle
Bisherige Antworten

28.09.

am 28.09. sind zwar viele von uns in köln (kneipentour und übernachtung bei ike) aber leider ohne kinder :o(
lg christina

Neuer Terminvorschlag: 06.08.2003

Dann ist Laubfrosch zwar leider nicht dabei, aber wir können ja im September nochmal extra ein Treffen für sie machen:-)))) Ist ja immer so das jemand nicht kann. Also Ike, Zeno, Nina, Christa (wo steckt die eigentlich), Bibi, Fruchtmaus...wie sieht es aus?
LG Melle

06.08.2003 ist OK für mich

06.08. finde ich OK
C. - die eigentlich wie meistens in Herne steckt ;-)

Re: Neuer Terminvorschlag: 06.08.2003

huhu melle ich habe schon auf das andere posting geantwortet, ich finde den termin gut weil er nicht mehr mit ikea kolidiert. komme aber nicht nach köln, sondern bin auf jeden fall beim ikeatreffen dabei.
hexles posting wundert mich, dass sie ihre tochter mitnimmt, wir wollten doch abends auf die rolle gehen? :-)
liebe grüße susi

06.08.2003 ist OK für mich - Ich bin da noch hier

niemand Lust ausser Zarti....

... dass ich mitkann ?? *schluuuuchz*
Na ja - gehen Ike;Melle;Zarti und ich eben alleine am 28.09. *trotzdemfroi*
LG hexle

MIssverständniss???...

Huhu Hexle! Vielleicht ging da einiges im Terminwirrwar unter. Geplant ist jetzt erstmal nur das Treffen am 6.8. Denn am 27.09. sind ja die Mädels ohne Kinder bei Ike. Und ich glaube nicht, das ihr nach durchzechter Nacht Lust auf einen Zoobummel habt ;-) Und soweit ich Zart verstanden habe, meinte sie es auch so.
LG Melle

:-(((

Doch doch! Ich meinte schon, dass wir dann am 28. wieder lostigern (muss ja nicht frühs um 9 sein *g*). Aber was ich nicht bedachte: Die anderen Kids sind ja dann nicht dabei (weil bei Ike ist ja ohne Kids...) Hm. Schade. Ich hätte dann nämlich Lenchen einfach bei Ikes Mann gelassen...und am nächsten Tag mit ihr innen Zooooo. Aber sicher - du hast Recht. War nur so ein Gedanke, wenn ich eh mal da bin. O.k. Ich wünsche euch viel Spaß am 06.!! LG hexle

Nicht traurig sein :-)))...

Wo wohnst Du eigentlich??? Vielleicht kommt ja nochmal ein Treffen zustande!
LG Melle

Re: Nicht traurig sein :-)))...

anderes Baustelle! In Bayern/Franken. Also ca. 3 Std. Fahrt...
Aber egal. Huch, grad donnerts hier ganz schön *brrrrr* muss schnell Wäsche reinholen...
LG hexle

Kann auch am 6.8.! LG ->

Oh wie schön, dann werdens ja doch ein paar mehr!

Re: Oh wie schön, dann werdens ja doch ein paar mehr!

Übrigens - will nicht kleinlich sein - aber montags könnte jeder erwachsene 3 Euro eintritt sparen (7 anstatt 10 Euro). ist doch ne menge geld (auf jeden fall schon ein eis für's kind *g*). guck mal bei zoo auf der homepage!
LG Bettina

Noch ein Plätzchen frei für uns ???????

Hallo Mädels,
ich hoffe mal, dass ich bis dahin soweit wieder hergestellt bin und gegen einen Besuch bei seinem Lieblingstier "Onkel Nashorn" hat mein Robert bestimmt nichts einzuwenden :o)
Also, wie siehts aus - habt ihr noch ein Plätzchen frei für uns ? *zwinker*
LG
Renata
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen