Suchen Menü

Nochmal wegen Kindersegen(wunsch)!!

Hallo zusammen,
erstmal Danke für alle die mir helfen wollen einen Weg zu finden was ich machen soll.
Leider,wie sollte es auch anders sein,bin ich nicht wirklich weiter.
Wir wohnen ja hier sehr schön,haben 150 qm Eigenheim,die auch bezahlt sind.Daher wäre Startkapital da und den Rest würden wir aus einem Erbe zahlen können.
Mein Wunsch war immer ein Haus zu haben.Arbeit habe ich so oder so mit dem Haushalt.
Leider habe habe ich auch den Kinderwunsch nicht wirklich abgehakt.
Mein Mann meinte gestern,das wir ja warten können.
Leider weiß mein Arzt aber nicht wie meine Erkrankung weiter geht.Bin zwar geheilt aber durch Zysten und Myomen ist mein Unterleib immer noch belastet.
Im Januar meinte er,das wir wenn wir ein Kind wollen in den nächsten 3 Jahren den Wunsch beendet haben sollten.
Denn er hat mich vor 2 Jahren schon gewarnt das man mir die Gebärmutter zwar erhalten konnte aber sie nicht wissen wielange.
Jetzt bin ich ratlos,denn was ist wenn ich den falschen Entschluss treffe?Soll ich alles aufs Spiel setzen.Warum nicht akseptieren wie es jetzt ist?Mir geht es doch gut,oder vielleicht doch nicht?
Es ist eine verzwickte Situation.
Vielleicht sollte ich wirklich warten und mir die Entscheidung abnehmen lassen von der Natur.
LG Yvonne,die ratlos ist aber den Weg schon finden wird,früher oder später
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wegen Kindersegen(wunsch)!!

oft werden zeichen von aussen gesetzt, die dir den
richtigen weg zeigen...habe ein wenig geduld- es wird
sich sicher weisen! lg nana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen