Nochmal wegen Kindersegen(wunsch)!!
erstmal Danke für alle die mir helfen wollen einen Weg zu finden was ich machen soll.
Leider,wie sollte es auch anders sein,bin ich nicht wirklich weiter.
Wir wohnen ja hier sehr schön,haben 150 qm Eigenheim,die auch bezahlt sind.Daher wäre Startkapital da und den Rest würden wir aus einem Erbe zahlen können.
Mein Wunsch war immer ein Haus zu haben.Arbeit habe ich so oder so mit dem Haushalt.
Leider habe habe ich auch den Kinderwunsch nicht wirklich abgehakt.
Mein Mann meinte gestern,das wir ja warten können.
Leider weiß mein Arzt aber nicht wie meine Erkrankung weiter geht.Bin zwar geheilt aber durch Zysten und Myomen ist mein Unterleib immer noch belastet.
Im Januar meinte er,das wir wenn wir ein Kind wollen in den nächsten 3 Jahren den Wunsch beendet haben sollten.
Denn er hat mich vor 2 Jahren schon gewarnt das man mir die Gebärmutter zwar erhalten konnte aber sie nicht wissen wielange.
Jetzt bin ich ratlos,denn was ist wenn ich den falschen Entschluss treffe?Soll ich alles aufs Spiel setzen.Warum nicht akseptieren wie es jetzt ist?Mir geht es doch gut,oder vielleicht doch nicht?
Es ist eine verzwickte Situation.
Vielleicht sollte ich wirklich warten und mir die Entscheidung abnehmen lassen von der Natur.
LG Yvonne,die ratlos ist aber den Weg schon finden wird,früher oder später
Re: Nochmal wegen Kindersegen(wunsch)!!
richtigen weg zeigen...habe ein wenig geduld- es wird
sich sicher weisen! lg nana
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen