Suchen Menü

Nochmal wegen Essensplan....

Nabend!
Erstmal Danke für die Große Resonanz. Ich hätte nicht gedacht das so viele auch diesen Gedanken haben.
Also ich habe mir jetzt vorgenommen (sozusagen als Guten Vorsatz fürs nächste Jahr) einen Essensplan zu erstellen.
Wo ich dann Dinge wie Fisch Fleisch und auch mal ohne pro Woche berücksichtigen werde und auch Dinge wie "wenns schnell gehen soll" oder aber Sonntagsessen.
So und nun meine Idee, wenn Ihr mir Eure Wünsche (Essen und auch Abwechslung) und Besonderheiten schreiben würdet, würde ich die sammeln und wenn die Liste fertig ist allen zur Verfügung stellen.
Ich würde den Plan für einen Monat erstellen und dann könnte jeder ja unter der Woche tauschen oder aber auch mal was anderes machen ganz wie er will nur um es mal zu probieren.
Und für Eilige wäre auch immer was dabei (Brauche ich auch oft genug)
Also wer Lust hat her mit den Mails bzgl. Essen. (zb Spaghetti Bolognese oder Cordon Bleu mit Kartoffeln und Möhrengemüse, .... Beilage nicht vergessen.)
Auf das wir die Superhausmamis mit dem gesündesten und sparsamten Essen werden. *g
LG und einen schönen Restsonntag
Nina
PS Nein ich habe eigentlich nicht zuvioel Zeit aber warum sollen nicht alle was davon haben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen