Suchen Menü

Nochmal frage bzgl Putzfrau !!

Hallo !! gestern war ja schonmal das Thema hier. Es geht darum das ich mir jetzt eine PF gönnen will so 1x die Woche. Eine Mutter hier aus der Gegend sucht immer solche Stellen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich das gut finde sie zu arrangieren. Ich kenne sie flüchtig aus der Kindergartenzeit meines grossen. Sie hat 2 Töchter und braucht halt Kohle. Größeren Kontakt zu ihr habe ich nicht (ausser man sieht sich halt mal auf dem Spielplatz oder so). Nun winde ich mich ob es nicht besser ist eine ganz fremde Person zu nehmen. Was würdet Ihr tun ?? Lg Gabi
Bisherige Antworten

Re: Nochmal frage bzgl Putzfrau !!

Hallo Gabi! Wenn Du Vertrauen zu der Person hast, warum nicht? Bei einer fremden Person, weiß man ja auch nicht was einen erwartet. Ich würde mich da auch schwer tun! LG Petra

Re: Nochmal frage bzgl Putzfrau !!

Hallo Gabi,
warum stoert dich dass du sie kennst? Wenn sie bei dir putzt wirst du sie sowieso besser kennen lernen, ist doch gut so. Oder findest du putzen so "minder" dass du mit Menschen die das machen keinen Kontakt haben willst?
Hab auch eine Putzfrau, bin froh dass sie mir die Arbeit abnimmt und tratsche sehr gern mit ihr.
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen