Suchen Menü

Nochmal an alle die sich mal fürs Forentreffen

interessiert haben.....ich habe die liste von ronja erhalten, es waren folgende personen:
tjenne
kelly (2 erwachsene bis zu 2 kinders (eigentlich bis
drei :O))) )
peanut (plus 4 kinders)
danny aus ffm
ina (plus bis 2 k)
locke
nina & jonas (plus möglicherweise hund)
mel & co (schlafplatz beim schwager)
hexle
zartbitter
zenobia
teal c
luna email
terra (plus mann?)
anis
ike (plus 2 kinders?)
gala
laubfrosch
öhrchen
kati
sandra
bjarki
blue moon
susanneb (plus 2 kinders plus mann)
monika38
four fox
zirkuskind
bitte sagt jetzt nochnmal konkret ob ihr wollt/könnt oder nur unter vorbehalt. hexle und ich wollen das nämlich wissen, damit wir überlegen ob jetzt hotel/jugendherberge/absage/verlegung in frage kommt.
also bitte alle genannten personen mal kurz melden. von anis und moon weiß ich , das ihr wohl schon abgesagt habt.
lg zeno
Bisherige Antworten

Re: Nochmal an alle die sich mal fürs Forentreffen

Hallo Zeno,
konkret kann und will ich es nicht sagen - hängt von einigen Faktoren ab. Ich werde es relativ kurzfristig entscheiden, ob ich alleine/mit Familie/gar nicht komme.
Zur Not organisiere ich für mich eine andere Bleibe. Platzproblem im eigentlichen Hotel ist für mich also kein Problem.
Gruß
Laubfrosch.

schließe mich Laubfrosch an m.T.

Hallo! Also konkret kann ich leider im Moment nicht zusagen. Vielleicht kann ich nur einen Tag kommen!? Sollte keine Unterkunft mehr zu kriegen sein, kann ich notfalls abends nach Hause fahren. LG Petra

danke Zeno

was ich bis jetzt mitkriege:
Ein "Vielleicht" von Pea + dir + Laubi; ein "Ja" von Kelly, (Zarti?!) ein "Ja" von mir *hipp hipp hurra* sehr spärlich bis jetzt.
Sollten wir zu dritt bleiben, würde ich wahrscheinlich doch die Urlaubsplanung im Mai angehen und mich mit den beiden privat wann anders treffen.
Wobei ich nach wie vor den Vorschlag "Zelten im Sommer" prima finde!! Das wir einfach unser Treffen auf Sommer (Juli?!) verlegen MIT Kids versteht sich.
Na jetzt schaue ich auch erstmal zu, wer hier noch alles was antwortet...
LG hexle

Re: danke Zeno

du hast Nerven..und kein eschulkinder???!!!
Im Juli sind heissersehnte Sommerferien, da hab ich ja noch weniger Zeit:-)
LG
Peanut
ja und mein vielleicht bleibt erst mal ein vielleicht...

Re: danke Zeno

Also, Hexle:
Im Juli wollte ich eigentlich entbinden..... :-))
Ich denke mal nicht, daß ich mit dickem Bauch noch zelten gehen werde, und im Wochenbett wohl eher auch nicht...:-)))))
Nur so nebenbei bemerkt.:-)
Liebsten Knuuutscher, Kelly

Re: Nochmal an alle die sich mal fürs Forentreffen

Hallo,
also bis jetzt habe ich das Treffen noch fest eingeplant. Werde also mit beiden Kindern kommen.
Falls es jetzt aber zu eng wird, hätte ich nichts gegen zelten im Sommer. Wird nur bestimmt schwierig, einen Termin zu finden...
LG Ina

Wir kommen definitiv :-) zu dritt, d.h. Marie,

Männe und ich. Zelten wäre uns auch recht. Allerdings besitzen wir keins :-( Aber egal, dann wird halt eins gekauft. Nur fürchte ich auch, daß wir uns (Forum) da nicht auf einen Termin einigen können. Also Kassel wäre schon gut. Wenn so vielen das erste Mai-Wochenende Probleme macht, wie wäre es dann mit Vatertag? Da dürften/müßten doch alle Zeit haben.
LG Katrin

Re: Nochmal an alle die sich mal fürs Forentreffen

Huhu Zeno,
also voraussichtlich komme ich mit Sophia, wills aber nicht 100%ig versprechen, weil ich ja nicht weiss, ob die SS so schön komplikationslos bleibt (was ich aber hoffe)
Bleibt denn der Termin und der Ort?
LG Claudia

Re: Nochmal an alle die sich mal fürs Forentreffen

Hi Zeno!
also, wir wollten eigentlich auch kommen(also zu viert). allerdings dann nur ohne ü, weil kassel 1 1/2 stunden fahrt sind und wir am samstag dann kommen wollten. bislang ists so geplant!
lg katrin
im sommer ists auch ok; hab ich auch nichts gegen.o9

Re: Nochmal an alle die sich mal fürs Forentreffen

hallöle,
ich komme auf jeden fall mit tim!
egal wann, egal wo und egal um welche jahreszeit ;o)
lg und gute n8 christina

Re: Nochmal an alle die sich mal fürs Forentreffen

Hi Zeno,
flieg morgen heim *freu*
Aber: im Prinzip griße Lust, hab den Freitagsdienst weggetauscht!!
weiß nat nicht, ob das so toll ist für die Maus ( nehm ich mit) nach ner fast Woche Nachtschicht nochn Forumstreffen - aber es ist mri die Sache wert...
LG Gala

Re: Nochmal an alle die sich mal fürs Forentreffen

hi zeno,
ich habe mir den termin auch eingeplant und will ansich auch unbedingt kommen. problem könnte nur sein, dass ich da mit der arbeit probleme bekomme, weil ich noch nicht weiß, wie schnell die gutachter bei meiner arbeit sind und wann ich verteidigen muss und prüfungen habe.
insgesamt aber: eher ja als nein, klar ist aber schon, dass ich (logischerweise ;-)) mit kind, aber ohne mann komme (den konnte ich von so einer forenrunde einfach nicht überzeugen :-).
lg und schön, dass du das jetzt in die hand genommen hast,
anja

Re: Nochmal an alle die sich mal fürs Forentreffen

Sooo - beinah hätte ich wieder nicht mitgekriegt, daß du nochmal einen Aufruf gestartet hast (danke übrigens, daß du zusammen mit Hexle hier weitermachen) .... also Tamara und ich würden gerne kommen.... hoffentlich machen viele mit und es wird nicht nur wieder viel Wind vorher gemacht ... lg Danny

Re: Nochmal an alle die sich mal fürs Forentreffen

Huhu Zeno!
Also ja: Wir würden immer noch kommen wollen.:-)
Ob Julyan mitkommt, hinge von Ikes Linus ab, da Julyan sich ohne den sicher zu Tode langweilen würde, und dann würden wir das Julyan-WoEnde wegtauschen und ohne ihn kommen.
Hotel wäre ok, Zelten eher nicht so....:-))
Und Juli ist gänzlich ausgeschlossen hier....:-))) (Besonders um den 3. herum.:-)) )
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen