Nochmal an alle die sich mal fürs Forentreffen
tjenne
kelly (2 erwachsene bis zu 2 kinders (eigentlich bis
drei :O))) )
peanut (plus 4 kinders)
danny aus ffm
ina (plus bis 2 k)
locke
nina & jonas (plus möglicherweise hund)
mel & co (schlafplatz beim schwager)
hexle
zartbitter
zenobia
teal c
luna email
terra (plus mann?)
anis
ike (plus 2 kinders?)
gala
laubfrosch
öhrchen
kati
sandra
bjarki
blue moon
susanneb (plus 2 kinders plus mann)
monika38
four fox
zirkuskind
bitte sagt jetzt nochnmal konkret ob ihr wollt/könnt oder nur unter vorbehalt. hexle und ich wollen das nämlich wissen, damit wir überlegen ob jetzt hotel/jugendherberge/absage/verlegung in frage kommt.
also bitte alle genannten personen mal kurz melden. von anis und moon weiß ich , das ihr wohl schon abgesagt habt.
lg zeno
Re: Nochmal an alle die sich mal fürs Forentreffen
konkret kann und will ich es nicht sagen - hängt von einigen Faktoren ab. Ich werde es relativ kurzfristig entscheiden, ob ich alleine/mit Familie/gar nicht komme.
Zur Not organisiere ich für mich eine andere Bleibe. Platzproblem im eigentlichen Hotel ist für mich also kein Problem.
Gruß
Laubfrosch.
schließe mich Laubfrosch an m.T.
danke Zeno
Ein "Vielleicht" von Pea + dir + Laubi; ein "Ja" von Kelly, (Zarti?!) ein "Ja" von mir *hipp hipp hurra* sehr spärlich bis jetzt.
Sollten wir zu dritt bleiben, würde ich wahrscheinlich doch die Urlaubsplanung im Mai angehen und mich mit den beiden privat wann anders treffen.
Wobei ich nach wie vor den Vorschlag "Zelten im Sommer" prima finde!! Das wir einfach unser Treffen auf Sommer (Juli?!) verlegen MIT Kids versteht sich.
Na jetzt schaue ich auch erstmal zu, wer hier noch alles was antwortet...
LG hexle
Re: danke Zeno
Im Juli sind heissersehnte Sommerferien, da hab ich ja noch weniger Zeit:-)
LG
Peanut
ja und mein vielleicht bleibt erst mal ein vielleicht...
Re: danke Zeno
Im Juli wollte ich eigentlich entbinden..... :-))
Ich denke mal nicht, daß ich mit dickem Bauch noch zelten gehen werde, und im Wochenbett wohl eher auch nicht...:-)))))
Nur so nebenbei bemerkt.:-)
Liebsten Knuuutscher, Kelly
also bis jetzt habe ich das Treffen noch fest eingeplant. Werde also mit beiden Kindern kommen.
Falls es jetzt aber zu eng wird, hätte ich nichts gegen zelten im Sommer. Wird nur bestimmt schwierig, einen Termin zu finden...
LG Ina
Wir kommen definitiv :-) zu dritt, d.h. Marie,
LG Katrin
also voraussichtlich komme ich mit Sophia, wills aber nicht 100%ig versprechen, weil ich ja nicht weiss, ob die SS so schön komplikationslos bleibt (was ich aber hoffe)
Bleibt denn der Termin und der Ort?
LG Claudia
also, wir wollten eigentlich auch kommen(also zu viert). allerdings dann nur ohne ü, weil kassel 1 1/2 stunden fahrt sind und wir am samstag dann kommen wollten. bislang ists so geplant!
lg katrin
im sommer ists auch ok; hab ich auch nichts gegen.o9
ich komme auf jeden fall mit tim!
egal wann, egal wo und egal um welche jahreszeit ;o)
lg und gute n8 christina
flieg morgen heim *freu*
Aber: im Prinzip griße Lust, hab den Freitagsdienst weggetauscht!!
weiß nat nicht, ob das so toll ist für die Maus ( nehm ich mit) nach ner fast Woche Nachtschicht nochn Forumstreffen - aber es ist mri die Sache wert...
LG Gala
ich habe mir den termin auch eingeplant und will ansich auch unbedingt kommen. problem könnte nur sein, dass ich da mit der arbeit probleme bekomme, weil ich noch nicht weiß, wie schnell die gutachter bei meiner arbeit sind und wann ich verteidigen muss und prüfungen habe.
insgesamt aber: eher ja als nein, klar ist aber schon, dass ich (logischerweise ;-)) mit kind, aber ohne mann komme (den konnte ich von so einer forenrunde einfach nicht überzeugen :-).
lg und schön, dass du das jetzt in die hand genommen hast,
anja
Also ja: Wir würden immer noch kommen wollen.:-)
Ob Julyan mitkommt, hinge von Ikes Linus ab, da Julyan sich ohne den sicher zu Tode langweilen würde, und dann würden wir das Julyan-WoEnde wegtauschen und ohne ihn kommen.
Hotel wäre ok, Zelten eher nicht so....:-))
Und Juli ist gänzlich ausgeschlossen hier....:-))) (Besonders um den 3. herum.:-)) )
LG, Kelly
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen