Suchen Menü

Nochmal: Was war nur los heute?

Das muss ich unbedingt mal loswerden: Heute war ein fürchterlicher Tag. Es fing so an: Hannah spielte mit ihrem Arztkoffer. Der fiel ihr aus Versehen runter und traf genau meinen großen Zeh - es tat höllisch weh. Ich schrie auf, allerdings schrie ich sie nicht an, und jammerte. Hannah reagierte total komisch. Sie schrie mich an, fast wütend und kloppte mit beiden Händen auf meinen Kopf. Ich war total verdattert und auch wütend, humpelte ins Schlafzimmer und knallte die Tür zu. Hannah schrie noch immer, kam mir nach und beruhigte sich nur langsam. Ich habe ihr erklärt, dass ich nicht sauer auf sie sei, sondern der Koffer hat mir wehgetan. Sie immer nur: Nein, nein kein aua. Aber nicht heulend, sondern immer noch wütend. WAS WAR DAS DENN?? Naja, jedenfalls musste ich ein Pflaster auf meinen blauen Zeh tun (wollte Hannah so *g*). Danke fürs Zuhören.
LG
Katja
Bisherige Antworten

Re: Nochmal: Was war nur los heute?

Hi Katja,
kennst Du das noch von damals?
Du bist als Teeny zu spät nach hause gekommen, Deine Eltern haben sich furchtbare Sorgen gemacht, aber statt das zu sagen, gabs tierisch Mecker ;o)
Ich denke, so etwas in der Art war wohl dieser Ausbruch.
Sie war außerdem bestimmt ganz schön erschrocken, dass Du plötzlich aufgeschrien hast.
Oder es liegt daran, dass Mamas gefälligst kein Aua haben sollen ;o) verwirrt so manches Kind.
Wie auch immer, gute Besserung für den Zeh ;o)
LG Ariane

Re: Nochmal: Was war nur los heute?

Hallo Ariane,danke für deine Antwort. So könnte ich es mir vorstellen. Ich glaube auch, dass sie meint, dass Mama kein AUA haben darf. Wenn sie mich haut - im Spaß - und ich dann sage, nein, das tut weh, dann lacht sie sich scheckig *stöhn*. Also ich hoffe, sie wird dadurch keinen dauerhaften Schaden zurückbehalten ;o). Mamas sind halt auch nur Menschen ... halt... nur meine Mama nicht *g*
LG
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen