Suchen Menü

Nochmal Kindergeburtstag 3.

Hallo nochmal, in meiner 1. Mail habt ihr mich falsch verstanden. Ich suchte keine Ausweichmöglichkeit zum Feiern zuhause, sondern suche Spielideen für zuhause. Wer hat Tips wie ich 3jährige beschäftigt bekomme...
Danke herzlichst
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Kindergeburtstag 3.

Hallo Sandra, kommen die 3 jährigen mit Müttern oder ohne und wieviele sind es? Topfschlagen, Luftballontanz, Eierlaufen, Räuber und Gendarm(brauchst du aber noch einen Erwachsenen, der mit einer Gruppe geht) Mohrenkopfessen und "einfach spielen lassen" fallen mir spontan ein. Kinder brauchen nicht den ganzen Nachmittag Programmpunkte, sie spielen auch gerne mal ein Stündchen in Ruhe. Schönen Geburtstag und LG Tine

Re: Nochmal Kindergeburtstag 3.

Hallo Tine!
Ja, die Kinder kommen mit Eltern. Topfschlagen hab ich auch schon gedacht. Mohrenkopfessen haben wir bei meiner Freundin am Kindergeburtstag ausprobiert... klappt nicht! Haben die Kinder nicht verstanden und ganz langsam und genüßlich ihren Mohrenkopf gegessen:-)))
Luftballontanz ist toll! das könnte klappen.
Hast Du noch mehr Ideen?
LG Sandra

Re: Nochmal Kindergeburtstag 3.

Hallo Sandra, ich hab mal im WWW eine total gute Sete gesehen. Da waren die Spiele nach Alter gestaffelt und auch andere Sachen für Kindergeburtstage. Gib doch mal was in Deine Suchmaschine ein.
LG tine

Re: Nochmal Kindergeburtstag 3.

Gute Idee... Danke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen