Suchen Menü

Nochmal Frage zu Kinderbett

Hallo,
nachdem Ihr mir verraten habt, dass es wohl noch nicht so sinnvoll ist mit einm Hochbett, möchte ich nun wenigstens das Gitterbett von Lea hochstellen und die Gitter vorne ganz abmachen.
Ist das wohl ok, oder meint Ihr, sie stellt sich nachts mal hin und denkt, da seien noch Stäbe??
Das wäre ja nicht so doll.
Wie habt ihr das so gemacht?
Grüße
lani
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Frage zu Kinderbett

Nach dem sie das 1-2 mal macht wird sie es wohl von selber merken ;-) Lege doch einfach die ersten Nächte ein paar weiche Kissen vor das Bett. Wir haben übrigens trotz der vielen Zweifel ein Etagenbett für Noah und Leon geholt. Leon liegt dann auf 1,57 m Höhe. Was das Klettern betrifft ist er ein absoluter Artist. Außerdem ruft er für gewöhnlich nachts und versucht nicht aus dem Bett zu kommen. Noah schläft unten mit exta Absurzsicherung. Ich werde mir das erstmal mittags anschauen und nachts kommt dann eine Matraze vor den Leiterbereich. Und 1,57 m sind ja auch nicht wirklich hoch, da klettert Leon auf dem Spielplatz ganz andere Geräte hoch.
Muss jeder selber wissen. Ich werde die Erfahrung noch machen :-)
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen