Suchen Menü

Nochmal Danke@all und neues von der Front

Hallo,alle zusammen!!
Ich bin froh Euch zu haben denn mit meinen Mann kann ich nicht so reden über seine Eltern.
Leider habe ich mir das gestern sehr zu herzen genommen was mein Schwiegervater gesagt hat und habe heute Magenschmerzen.*schmerz*
Ich könnte heulen denn wir mussten heute Nacht noch mit Adrian in die Klinik weil die Hand immer schlimmer wurde.
Dort wurde sie dann auch aufgemacht(die Blasen) und mit Gase,einer Antikiotikasalbe und einem Verband verdeckt.
Danach bekam er noch eine Spritze zur Beruhigung und was für den Schock denn er hat durch den Schock auch noch Fieber bekommen.
Heute früh musste ich dann gleich zum KA und der meinte das es wirklich nötig war,weil er wohl schon eine Fingereinschränkung hatte,das heißt er hat sie nicht mehr gerade bekommen.
Heute geht es ihm etwas besser,er schläft aber noch viel.
Ich bin nur froh,das es wohl jetzt bergauf geht.
LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Danke@all und neues von der Front

Liebe Yvonne,
ich habe das mit den Verbrennungen gar nicht so richtig mitbekommen und möchte deinem Kleinen alles erdenklich Gute wünschen. Ich hoffe, die Wunde verheilt schnell.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Nochmal Danke@all und neues von der Front

Hallo Yvonne,
wünsche Adrian gute Besserung und dir auch alles Gute.
Ich selber habe mir mit einem Jahr die Handinnenfläche an der Tür eines Kachelofen 3.Grades verbrannt. Leider ist bei mir nicht alles so gut verheilt. Da es aber nur die Handinnenfläche betrifft, habe ich wenig Einschränkungen im täglichen Leben.
Wenn die Wunde von Arian nicht mehr offen ist, könntest du ein Narbentherapeutikum (Z.B. Contraktubex-Salbe) benutzen, damit die Narbe geschmeidig bleibt. Verbrennungsnarben wachsen nämlich leider und es kann zu Kontrakturen
(Verkürzungen,Verhärtungen)kommen.
Frag mal deinen Arzt nach der Nachbehandlung. Vielleicht habt ihr Glück und es ist später nichts mehr davon zu sehen. Wünsche es euch!
Meine Mutter macht sich heute, nach über 30 Jahren, noch Vorwürfe. Aber eines kann ich dir sagen, ich kann mich an nichts mehr erinnern und sag ihr immer, es kann so schnell gehen, da ist niemand schuld daran.
Alles Liebe wünscht
Pamela

Re: Nochmal Danke@all und neues von der Front

Liebe Yvonne, habe gerade erst einmal alles nachgelesen. Zuerst einmal wünsche ich Adrian, dass alles gut und schnell verheilt! Dass mit deinem Schwiegervater ist derbe, aber versuche deine Ohren irgendwie auf Durchzug zu stellen ... es lohnen sich keine Magenschmerzen deswegen.
Ich finde, jede Mutter, der das o.ä. noch nicht passiert ist, hat einfach Glück gehabt, dich und Adrian trifft überhaupt keine Schuld. Denk immer daran!
Alles Gute für Euch!!
LG
Birgit

Re: Nochmal Danke@all und neues von der Front

Hallo Yvonne, von mir auch alles Liebe und gute Besserung an Adrian. Ich finde den Spruch Deines Schwiegervaters echt total unüberlegt und unpassend. Versuch's Dir nicht so zu Herzen zu nehmen. Liebe Grüsse, Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen