Noch was zum Lachen ....
>
>
>
> Erkenntnisse aus Schulaufsätzen der 2. Grundschulklassen:
>
>
> Die Bibel der Moslems heißt Kodak.
>
> Der Papst lebt im Vakuum. (schön wäre es!)
>
> In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatine hingerichtet.
>
> Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.
>
> Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie.
>
> Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei
> Mami schlafen. (ein schlimmes Schicksal!)
>
> Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren. (bäh, wie viele Leichen
> mögen wohl in einem See liegen?)
>
> Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren
> werden (klingt auch logisch!).
>
> Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid
> anziehen kann. (wie schade aber auch «auch»)
>
> Eine Lebensversicherung ist das Geld das man bekommt, wenn man einen
> tödlichen Unfall überlebt. (stimmt genau! Und diese Leute leben dann meist
> in Brasilien oder so!)
>
> Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden. (was für
> ein toller Papa!)
>
> Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt
> wurde und gut für die Umwelt ist. (lecker!)
>
> Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder
> aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen.
>
> Adam und Eva lebten in Paris. (da ist es ja auch sehr sehr schön!)
>
> Unter der Woche wohnt Gott im Himmel. Nur Sonntag kommt er in die Kirche.
>
> Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung.
>
> Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel. (Hilfe!!)
>
> Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht
> verschütten.(wie süß!)
>
> Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz
> haben. (das klingt aber verdammt logisch!)
>
> Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.
>
> Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN. (und was muss man essen, um
> endlich (A)DSL zu bekommen?)
>
> Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen.
> (doch, im Fett!)
>
> Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.( soll besser helfen)
>
> Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter.
> (DAS wusste ich noch nicht!)
>
> In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.
>
> Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich
> auf den Bahnsteig (oder dem ... ?)
>
> Alle Welt horchte auf, als Luther 1642 seine 95 Prothesen an die
> Schlosskirche zu Wittenberg schlug.
>
> Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte.
> (Nur kein Neid!)
>
> Eine katholische Schwester kann nicht austreten, da sie zeitlebens im
> Kloster leben muss.
>
> Die Macht des Wassers ist so gewaltig, dass selbst der stärkste Mann es
> nicht halten kann.
>
> Der leichtsinnige Viehbrigadier hatte mit seinem Karren den ganzen Zaun
> umgefahren. Das Schwein konnte erst später eingefangen werden.
>
> In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im
> Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen.
> Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort:
> Es läppert sich zusammen.
>
> Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die
> Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln. (igiitt, nie wieder Kartoffeln!)
>
> Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand
> mit dem Großvater geschlachtet. (wenn er schon gerade dabei ist ...)
>
> Vor 8 Tagen setzte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf.
> Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle (aber es gibt
> immer noch 4,8 Mio. arbeitslose Distelfinken)
>
> Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und
> stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.
>
> Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen
> einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte. (das tut man ja
> auch nicht!)
>
> Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum über
> den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso. (ok, dann habe
> ich auch Gelenkschmerzen..)
>
> Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im
> Stadtpark vergangen. (Solche Aussagen können evtl. unter Umständen zu
> Problemen führen ;-) )
>
> Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen
> im eigenen Wind.
>
> Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr
> hatten. (oh!)
Re: Noch was zum Lachen ....
wer hat denn bei deiner Version die Klammervermerke dazugeschrieben??
LG
Peanut
Spielverderber !!! mT
alte Spielverderberin !!! Woher soll ich denn wissen, daß es das hier schonmal gab ?? Ist aber nicht GENAU das selbe, wie ich gesehen habe. Und MIT den Kommentaren ist es doch noch viel witziger !
Keine Ahnung, wer die dauzugeschrieben hat, ich hab das Ganze so wie es ist bekommen, also MIT den Klammer-Kommentaren !
Liebe Grüße
Moon
Re: Spielverderber !!! mT
ne mal im Ernst, ich bin gerade ueber die Klammervermerke gestolpert...denn ich finde sie beurteilend und in eine Richtung draengend (einige davon, nicht alle)
Und da meine Schwester in Brasilien lebt - an der Armutsgrenze, kannst du dir bestimmt vorstellen, dass gerade der Kommentar mich ncith angesprochen hat..nicht positiv...
Ach ja, wegen dem Busfahrer und dem Radweg..doch, das kann dich schon treffen, denn dein Auto war ihm im Weg, nicht die am Rand geparkten..und Linienbusfahrer werden eh immer angemacht, wenn die Busse ein paar minuten zu spaet kommen...
Nimm ihm den Wind aus den Segeln, indem du an das Busunternehmen eine Entschuldigung schreibst, oder gleich dort anrufst...wer einmal Beschwerden wgen Verspaetungen bearbeiten musste, der weiss, um was es geht:-(
LG
Peanut
nochmal @ Peanut
ich hab das Ding 1 zu 1 kopiert, ohne Korrekturen vorzunehmen ! Und selbst wenn ich ein anderes Land reigeschrieben hätte, dan wär´s vielleicht jemand anderem sauer aufgestoßen ...
Ich fand´s eben einfach lustig (ganz allgemein) und es hat mich trotz Sch*** Tag heute doch zum Lachen gebracht. Und daran wollte ich Euch teilhaben lassen -- konnte ja nicht wissen, daß sich jemand dran stößt.
Der Kommentator hätte genausogut Malediven oder sonst irgendwas hinschreiben können -- keine Ahnung, wohin sich Leute mit viel Geld absetzen ...
Also nochmals SORRY wenn es Dich in irgendeiner Weise negativ angesprochen hat -- das war nicht meine Absicht.
Liebe Grüße
Moon
@ Peanut
Gruß, C.
@ Nada -- DANKE !!! Genau das isses !!!! ;o))
Re: @ Nada -- DANKE !!! Genau das isses !!!! ;o))
Klar treffen diese Witze immer, einen ins Lachzentrum, den anderen eben empfindlicher und ihr habt beide Dinge in meine Worte hineininterpretiert, die nicht drin stehen..
Wo bitte habe ich ein Haar gespalten??
Dieses "Kindermundposting" das ist so alt wie die Foren selber und ich kann herzlich darueber lachen..nur verstehe ich nicht, warum gute Witze mit solch persoenlichen Kommentaren versehen sein muessen, die einige treffen aus den unterschiedlichsetn Gruenden..
Sicher, Bine, andere lachen , ist doch schoen, aber wenn man ein Posting schreibt, dann muss man damit rechnen, dass es nicht jedem zusagt...
Und diese Meinung darf jede aeussern...
Von daher erklaer mir, wo die Haare gespalten wurden, vielleicht verstehe ich euch dann besser...
Peanut
Re: @ Nada -- DANKE !!! Genau das isses !!!! ;o))
Klar darfst Du Deine Meinung äußern, aber sicher ist es an anderen Stellen angebrachter, Kritik zu äußern, als bei solch banalen Dingen, wie Witzen.
Aber diese Diskussion gab´s hier schonmal und über Humor (oder nicht) lässt´s sich eben schwer streiten :-)
Gruß, C.
@ Peanut
also so langsam aber sicher bereue ich, diesen "Kindermund" überhaupt hier gepostet zu haben.
Eigentlich wollte ich, wie gesagt, Euch nur an diesen -- wie ich persönlich finde -- witzigen Aussprüchen teilhaben lassen. Irgendjemandem damit zu nahe zu treten, war ganz sicherlich das Letzte, was ich damit wollte.
Die Kommentare waren, wie schon einmal gesagt, NICHT von MIR, sondern ich habe das Ganze so wie es ist (nämlich MIT den Kommentaren) bekommen.
Vielleicht ist es die Schwangerschaft, die Dich so empfindlich reagieren läßt. Denn ich finde, daß DU hier zuviel reininterpretierst. Kannst Du über sowas nicht einfach drüberlesen ?? Wenn da jetzt irgendein anderes Land dringestanden hätte, hätte sich vielleicht jemand anderes auf den Schlips getreten gefühlt. Oder ein anderer Kommentar ... Hätte dort ein flapsiger Spruch (und als mehr empfinde ich diese Kommentare in den Klammern nicht) über Dicke dringestanden, würde ich mich z.B. nicht gleich "negativ angespochen" fühlen. Ich würd dazu auch nichts schreiben. Sondern (selbst wenn es mich wirklich "berühren" sollte), einfach überlesen und fertig.
Ich wundere mich -- denn so kenne ich Dich nicht. Die Töne, die Du sonst anschlägst, sind weit weniger "empfindlich" ... Aber wie gesagt, vermutlich ist es die Schwangerschaft.
Ist das Thema damit jetzt vom Tisch ?
Boh, ich werd nie wieder hier was Lustiges reinstellen, bei diesen Diskussionen kann einem das nämlich wirklich vergehen :o((
LG
Bine
Re: @ Peanut
zweitens, wie kann man nur alles, was man nicht versteht auf eine Schwangerschaft schieben??
drittens, es geht nicht um den Brasilienausspruch alleine und ich bin sicher, es haette auch Kommentare gegeben, die dir missfallen haeten
viertens, das gleiche Posting war schon auf der gleichen Seite geschrieben worden, und lediglich darauf wollte ich dich aufmerksam machen, wer naemlich aufmerksam im Forum liest, der bekommt sowas mit...
viertens, wenn ich etwas lese, dann habe auch ich das Recht, einen Kommentar dazu abzugeben, wenn der dir nicht passt, dann poste nicht oder schreibe dazu...nur positive Antworten erbeten..
Angegriffen habe ich niemanden,ich habe lediglich mein Recht auf freie Meinungsaeusserung ausgeuebt und wenn du damit nicht umgehen kannst, dann tut es mir leid.
Peanut
Jetzt reichts aber echt ....
Dabei konnte ich noch nicht mal was dafür !!!
"Kennen" bezieht sich auf Deine Äußerungen hier im Forum und auf das, was ich ich "live" von Dir schon gehört/gesehen haben.
Und bitte verzeih, daß ich nicht so toll bin wie Du und sämtliche Postings im Kopf habe, was wann wie schon geschrieben wurde. Ich kann mich erinnern, daß auch der Gag mit dem Lesen der Wörter, auch wenn sie in verschiedener Reihenfolge geschrieben sind, auch mehrfach auftauchte.
Dafür wurde aber niemand deshalb angemacht bzw. es wurde sich nicht "peinlich berührt" gefühlt (gibt ja auch Analphabeten ...).
Und das ich Deine SS als Grund für die Empfindsamkeit als möglichen Grund genannt hab, war lediglich mein Versuch, mir Deine Überempfindlichkeit zu erklären bzw. es DIR zugute zu halten !
Denn, wie schon gesagt -- wenn DU was schreibst, bist Du weit weniger empfindlich !
So, und nu reichts mir. Denk doch was Du willst ...
LG Moon
Re: Jetzt reichts aber echt ....
Kann es sein, dass du dir auf den Schlips getreten fuehlst??
Wenn ja, dann waelz es nicht auf mich ab..
Peanut
Die Diskussion ist mir echt viel zu doof
Nö.
Ist mir viel zu doof.
LG Moon
Re: Die Diskussion ist mir echt viel zu doof
Denn wenn du mal zurueckliest, dann wuerdest du merken, dass ich nie "angegriffen" war, aber die Wahrheit willst du nicht erkennen.
Himmel, ich habe dich doch fuer dien Posting nicht angegriffen, ich habe auch nicth ueberreagiert, das warst doch du...von wegen"ich denke ernsthaft daran, solche Dinge hier nicht mehr hinzuschreiben" - so in der Art..
Sicher, sogesehen ist das quark
Peanut
@ Peanut
Da sind wir uns doch einig !
LG Moon
Re: @ Peanut
Es gibt halt Leute, die müssen immer und überall was suchen, was sie stört.
Das sollte Dich aber nicht davon abhalten, solche Sachen hier zu posten!
Gruß, C.
schmeiß mich weg vor lachen,SUPER!!!LG
Schön, das manche noch lachen können ! oT + GVLG
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen