Suchen Menü

Noch was zu Kleidergrößen und auch wg. Hund

Hallo,
erstmal Danke für die vielen Antworten. Also zum Thema Hund bin ich wahrscheinlich etwas zu ängstlich, obwohl die beiden wirklich sehr gut miteinander auskommen (Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser). Und Ihr habt wohl recht, nachts kommen die Kleinen wohl eher zur Mama, als den Hund zu ärgern. Und Sammy stört´s ja auch nicht, wenn da nachts einer an ihm vorbeidappelt. Wenn der schläft, schläft er, da könnten Einbrecher die ganze Bude ausräumen. Also, demnächst kommen die Stäbe weg.
Tja und dann zu meiner Umfrage Kleidergröße. Heute morgen war Spielkreis und ich hab mir die anderen Kinder mal angeschaut und die Mütter gefragt. Ist wie auch hier bei Euch, bei den meisten passt die Körpergröße zur Kleidergröße (also z.B. bis 98 cm Körpergröße Kleidergröße 98). Hmm, bei uns halt nicht. Liegt wohl auch daran, dass Benjamins Klamotten alle im Trockner landen (bei Jeans ist das ja nicht weiter schlimm, aber Pullis laufen dann wohl doch schon ein), ausserdem ist er ein Sitzriese, relativ langer Oberkörper zu relativ kurzen Beinen. Daher hat er "obenrum" meist 2 Nummern größer als "unten". Aber interessant wars, Eure Antworten zu lesen.
LG
mogli
Bisherige Antworten

Re: Noch was zu Kleidergrößen und auch wg. Hund

Die Klamottenumfrage war gestern schonmal, schau doch noch mal da nach :-)
LG Mel

Re: Noch was zu Kleidergrößen und auch wg. Hund

Das hab ich ganz vergessen: Mein Grosser ist auch so einer, auch wenns erst mal nicht so auffällt. Der trägt oben rum 140 und unten 122 - 128.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen