Suchen Menü

Noch'ne Umfrage: DSL welcher Tarif?...

Ab 15 Januar haben wir DSL *freu* Da ich zu Hause wenig runterlade bzw. große Dateien verschicke haben wir uns für den DSL flat 1000 (o.ä.) entschieden. Der Tarif ist Volumenbegrenzt. D.h. ich kann 24 STunden online sein, darf aber nur 1000 MB im Monat downloden. Nun "kostet" ja jede Seite aufmachen ein paar Bytes. Was habt Ihr für Tarife? Ich lade höchstens mal ca. 100 Fotos (à ca. 10 MB) im Monat rüber zum Entwickeln.
Wechseln zum DSL flat 5000 ist natürlich kein Problem, aber wir wollen erstmal schauen wie wir mit 1000 MB hinkommen.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Noch`ne Umfrage: DSL welcher Tarif?...

Hallo,
also ich kann 24 Std. online sein und hab unbegrenzete MB zur Verfügung....das ganze kostet mich dann knapp 30 Euro im Monat!
Gruss
Anja

Re: Noch`ne Umfrage: DSL welcher Tarif?...

naja 30 und 6.80 euro sind schon ein unterscheid. obwohl mein männe dienstanschluß hat habe ich meinen zugang über 1&1 undbewege mich zwischen 9.90 euro oder wenn ich auf 5 G gehe mit 14 euro. und bei 1 GB kostet es 6.80 euro das ist schon ein großer unterschied finde ich
anke

Re: Noch`ne Umfrage: DSL welcher Tarif?...

Hallo,
stimmt,ist ein Unterschied:-)
Allerdings wird bei und das Internet privat(i.M. von 4Pers.) und beruflich genutzt!
Gruss und einen guten Rutsch
Anja

Re: Noch`ne Umfrage: DSL welcher Tarif?...

ich benutze es ja auch beruflich..webdesign und mein mann teilweise auch daher die sprünge mit 2 und 5 GB und wir kommen hin und das obwohl mein mann einen dienstanschluß von t online hat nutzen wir 1&1
anke

Re: Noch`ne Umfrage: DSL welcher Tarif?...

wenn du nix runter lädst kommst du dicke hin. wenn du bei 1&1 sein solltest kannst du auch ohne thema innerhalb 2 tage den tarif ändern. über das control center einfach das volumen im auge halten. ich springe zwischen 2 und 5 immer hin und her je nach dem was ansteht
anke

Re: Noch`ne Umfrage: DSL welcher Tarif?...

Habe auch DSL 1000MB von 1und1. Und das reicht dicke. Habe das seit drei Monaten und noch nicht einmal voll ausgeschöpft. Das ganze kostet 6,90 Euro. Schau einfach, ob die 1000MB euch reichen. Es gibt ja auch noch 2000MB (zumindest bei 1und1).
lg
sabine

Re: Noch`ne Umfrage: DSL welcher Tarif?...

Wir habe ohne Begrenzung die DSL Flat über T-Online. Kostet 29,90 Euro plus natürlich die Telefongrundgebühr, aber da ist ja auch Telefon dann mit drin. Da haben wir T-ISDL xxl (sonn- und feiertags umsonst telefonieren) und das kostet 33 Euro nochwas.
Also alles in allem haben wir als viel-Telefonierer immer um 80 Euro Telefonrechnung plus 30 Euro Flatrate.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen