Suchen Menü

Noch 'ne Bettfrage ;o)

Hallo Ihr Lieben,
auch ich habe eine Frage zum Thema Bettdecke. Anni schläft zwar noch
im Schlafsack, wird aber wohl in absehbarer Zeit eine Decke bekommen,
wenn wir die Gitter herausnehmen und ihr Bett eine Stufe höher gestellt
wird. Welche Größe ist denn da am praktikabelsten *dummfrag*? Könnt
Ihr mir Tips geben? Danke und lG, Meike
Bisherige Antworten

Das würd mich auch interessieren *g*

Hallo, wir haben nämlich die normale Kinderdecke (100x135) und irgendwie find ich die schon zu klein, aber die nächste Grösse ist ja dann schon 135x200 und das ist wieder zu gross - hm...
LG Claudia

Re: Noch `ne Bettfrage ;o)

Leon´s Bettdecke ist 100 x 135cm gross, Standartmaß für Kinderbetten, so dass auch jede übliche Bettwäsche drauf passt.
LG Mel

hi meike,
wir haben auch das kinderbetten-standard-mass 135 (länge) x 100 (breite). da passt dann auch die handelsübliche kinderbettwäsche, die mir aber meistens nicht gefällt, weil zu bärchenlastig. aber das ist nun doch ein anderes thema :-).
viele grüsse,
sep *deren caro leider schon seit etwa einem jahr keinen schlafsack mehr mag*

genau wie bei uns

...100 x 135...seit ca. 1 Jahr...Design ist so ne Sache...
LG von Ariane
die auch nicht auf hellgelbe Bärchenbettwäsche steht

Meine Mama näht ....

... mir die Bettwäsche für Cedric. Ich habe so die passende Bettwäsche zum Vorhangstoff. Einen passenden Schlafsack hat sie mir auch genäht, aber leider wollte Cedric lieber mit einer Decke schlafen.
Ach ja, wir haben auch das Standard-Decken-Maß von 100 x 135, denn 135 x 200 im 70 x 140 Bett finde ich etwas viel Decke in wenig Bett.
LG Tanja

hallo
auch hier die normale 1x1,35 Decke.
Da Lenas Schmusetier das Mondschaf von Sigikid ist, hat sie einmal die Mondschaf-Bettwäsche und meine Lieblingsbettwäsche ist Sonne;Mond+Sterne *grübelsonne??!* Na jedenfalls Mond+Sterne, weil über ihrem Bett auch Wolken+Mond+Sterne sind (+obligatorische Ikea-Mond-Lampe).
LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen