Noch 'ne Bettfrage ;o)
auch ich habe eine Frage zum Thema Bettdecke. Anni schläft zwar noch
im Schlafsack, wird aber wohl in absehbarer Zeit eine Decke bekommen,
wenn wir die Gitter herausnehmen und ihr Bett eine Stufe höher gestellt
wird. Welche Größe ist denn da am praktikabelsten *dummfrag*? Könnt
Ihr mir Tips geben? Danke und lG, Meike
Das würd mich auch interessieren *g*
LG Claudia
Re: Noch `ne Bettfrage ;o)
LG Mel
wir haben auch das kinderbetten-standard-mass 135 (länge) x 100 (breite). da passt dann auch die handelsübliche kinderbettwäsche, die mir aber meistens nicht gefällt, weil zu bärchenlastig. aber das ist nun doch ein anderes thema :-).
viele grüsse,
sep *deren caro leider schon seit etwa einem jahr keinen schlafsack mehr mag*
genau wie bei uns
LG von Ariane
die auch nicht auf hellgelbe Bärchenbettwäsche steht
Meine Mama näht ....
Ach ja, wir haben auch das Standard-Decken-Maß von 100 x 135, denn 135 x 200 im 70 x 140 Bett finde ich etwas viel Decke in wenig Bett.
LG Tanja
auch hier die normale 1x1,35 Decke.
Da Lenas Schmusetier das Mondschaf von Sigikid ist, hat sie einmal die Mondschaf-Bettwäsche und meine Lieblingsbettwäsche ist Sonne;Mond+Sterne *grübelsonne??!* Na jedenfalls Mond+Sterne, weil über ihrem Bett auch Wolken+Mond+Sterne sind (+obligatorische Ikea-Mond-Lampe).
LG hexle
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen