Suchen Menü

Noch mal zu den 2 jährigen Monstern *g*

Hallo zusammen,
wow, was für eine Resonanz auf mein Posting LOL Also haben wir wohl alle solch kleine Biester zu Hause und versuchen, nur die schönen Seiten zu entdecken LOL
Meiner hat heute schon wieder den Vogel abgeschossen, bei meiner Mutter hat er ganz lieb gespielt, hat geredet ohne Ende und meine Mutter meinte dann zu ihm "Yannick, weißt Du, wie niedlich Du bist?" Tjaaaaa, hätte sie nicht sagen sollen *fg* 5 Minuten später verwandelte sich der niedliche kleine Junge in einen schreienden, sich windenden Teufelsbraten, den meine Mutter nicht mehr halten konnte, als er sich hinterrücks zwischen ihren Beinen durch auf den Boden schmiss, was unweigerlich ein donnerndes Geräusch verursachte bei Aufschlagen des Kopfes und noch mehr Gebrüll LOL Ihr werdet euch fragen, warum *ggg* Er durfte nicht die steile Holztreppe rauf und sollte in der Küche bleiben, dumm gelaufen... für meine Mutter, ich hab in aller Seelenruhe an meinem Kaffee genippt, mir das Schauspiel angesehen und schlußendlich einmal kurz am Hinterkopf meines Sohnes gepustet, worauf er ein "Heile" von sich gab und die Welt wieder in Ordung war... zumindest für ihn, meine Mutter war einem Herzinfarkt nahe, weil sie dachte, er hätte sich in seiner Wut den Schädel eingeschlagen *fg*
Sind sie nicht einfach zu goldig, diese süßen zweijährigen Engel???????? Hach ja, so als Zuschauer, wenn jemand anderer einen Wutkopf in den Griff zu kriegen versucht, ist man doch gleich viel entspannter und vor allem so voller Schadenfreude *mächtigfiesgrins*
Ich glaube, man überschätzt sich, wenn man meint, Kinder erziehen ist ein Klacks, das ist pures Survivaltraining für Fortgeschrittene LOL
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Nu'komm hüpfen, dann diskutieren wir das aus :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen