Suchen Menü

Noch mal sinnlos, aber ich raste aus *schnauf*

Hallo zusammen,
ich muß jetzt jammern *heul* Seit halb 6 bin ich wach, da ich so stark meine Tage habe, daß ich wahrscheinlich bis heute abend blutleer bin *schüttel* Dadurch hab ich Dauerbauchschmerzen, was mich nicht gerade erträglich macht. Dann kommt Yannick um 6 aus dem Bett, weil ohne Mama schlafen ist ja auch doof. Anstatt, daß er mal Mitleid mit mir hat, nö, da kriegt er aus Sympathie auch Bauchweh und ich muß ihn ungefähr 10 Mal aufs Sofa legen, ihn betütteln, ein Kissen auf den Bauch legen und gute Besserung wünschen LOL Natürlich sinds keine echten Bauchschmerzen, aber wenn er meint, er muß das haben *lach*
Dann sicher ich seit heute Morgen Daten, die wir mit meinem neuen DVD-Brenner auf eine DVD packen wollten, dabei durften wir dann feststellen, daß der gar nicht funktioniert, weil meine Windows-Version zu alt ist *schnauf* Also alle gesicherten Dateien umgepackt, damit sie auf normale Rohlinge passen, 5 GB auf 7 CD's, endlich hab ich alles fertig, greife ins Fach mit den Rohlingen und was ist? Ebbe! Nix drin, nicht ein einziger Rohling *haarerauf*
Jetzt ist mein Mann Einkaufen mit Yannick, weil er wohl meine Laune nicht ab kann *g* Und zur Strafe, weil mich alle nerven heute, muß er mir OB's mitbringen *fiesbin* LOL
So, und jetzt drückt mir die Daumen, daß das neue Betriebssystem, was drauf kommt (Win XP) läuft und meine Daten nicht für die Tonne sind, denn mein Rechner spinnt schon wieder.
Das wird ein langer Tag ohne Internet :-(
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Noch mal sinnlos, aber ich raste aus *schnauf*

Hi Nicky,
mein XP läuft sehr gut, hab aber auch ein zusätzliches Programm installiert, damit es nicht immer E.T. spielt ;o)
Regelschmerzen? Wärmflasche!
Gute Besserung für Dich, den PC und den kleinen Simulanten :o)
Ariane

Re: Noch mal sinnlos, aber ich raste aus *schnauf*

ojemineeee !!!
Na wo ich das jetzt lese bist Du sicher aus dem Gröbsten raus - paß nur mal auf, daß dir Männe nicht mit dem auto über die OB fährt ;-)
LG und GB und BL Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen