Suchen Menü

Noch keiner wach? *g*

Guten Morgen zusammen,
mönsch, wo seid Ihr denn alle, hier gilt doch das Motto "Wenn Nicky nicht schläft, dann alle anderen auch nicht" *ggg*
Mein einfühlsamer Mann hat mich heute morgen um 6 aus dem Bett geschmissen, weil Yannick auslief *grmpf* Anstatt mal selbst den Hintern hoch zu kriegen, da weckt der Kerl mich auf. Ich hatte gerade so schön geschlafen *heul* Da merkt man aber, daß er Beamter ist, Samstag ist sein Ausschlaftag und Sonntag meiner und da wird auch nichts dran geändert LOL Dabei meinte er gestern noch ganz besorgt, ich solle unbedingt früh ins Bett gehen *blabla* Daß ich früh nicht schlafen kann, vergisst er aber netterweise *zähneknirsch*
So, genug gemeckert, wach bin ich trotzdem *grummel*
LG
Nicky, die Meckertante
Bisherige Antworten

Re: Noch keiner wach? *g*

Guten morgen, ich (wir)sind auch schon wach. Omi und Opi machen heute eine große REise und ich hab dann noch schnell Haare friesiert. Patrick 3J und mein MAnn schlafen noch und Pascal 8Wochen hat sich gerade überlegt auch in das LAnd der TRäume zu gehen. Ich werde jetzt den Frühstückstisch decken.
Einen schönen Samstag noch.
Gruß sahra( mit noch nassen Haaren)

Re: Noch keiner wach? *g*

Oje, so früh morgens schon Haare frisieren? Das gäbe bei mir nur ne Sturmfrisur ;-)))
LG
Nicky

Re: Noch keiner wach? *g*

Morgäääääääääääään!
Bin auch schon lange auf, Justin wollte nicht mehr Schlafen.
Haben ja einen Schlafgast da, Julias Freundin und die zwei sind auch seit 7Uhr auf.
Werde sie aber dann zum Schlittenfahren aus dem Haus Schmeißen.:o)
LG Diana

Re: Noch keiner wach? *g*

Hi Diana,
sooo früh schickst Du die armen Kinder in die Kälte? *ggg* Du bist ja fies ;-)
LG
Nicky

Re: Noch keiner wach? *g*

Sie sind um 9.30Uhr erst raus, als das Zimmer Aufgeräumt war.
lg diana

Re: Noch keiner wach? *g*

Morgen Nicky! Na klar sind wir schon wach! Um genau zu sein seit 6.20 Uhr! Wie immer*gg*! Was habt Ihr denn am WE vor? Wir fahren morgen zum Schwiegervater, der wird 65! Wird wieder streßig die Fahrerei usw. Und nächste Woche gleich nochmal, da wird mit der ganzen Familie dann Essen gegangen. Und Tim soll dann ja immer schön "vorgeführt" werden und bete immer, dass er einen guten Tag erwischt*LOL* LG Petra

Re: Noch keiner wach? *g*

Hallo Petra :-)
hört sich wirklich nach stressigem Wochenende an bei euch. Wir werden nix machen, naja, die Zimmer werden umgestellt, Yannick soll ins Schlafzimmer und wir werden das KiZi nehmen aus Platz- sowie blöde NAchbarin-Gründen, die immer genau über dem KiZi rumlärmt *nerv* Eigentlich hätten wir noch tapezieren wollen, aber das wird erst mal verschoben.
LG
Nicky

Re: Noch keiner wach? *g*

Hm, das läßt jetzt natürlich Spielraum für
Verdächtigungen ... hat er die Windel angebohrt, oder
Yannick extra viel zu trinken gegeben, um Dich morgens aus
dem Bett zu kriegen? Oder warum wollte er Dich so früh ins
Bett stecken? Ich meine - er muß doch was gewußt haben,
oder? *g*
Viele Grüße,
Christine

LOL

Guten Morgen Christine,
na ganz so im Verfolgungswahn bin ich dann doch noch nit LOL
LG
Nicky

Ist die Frage ernst gemeint?! :o)

Guten Morgen Nicky,
ich habe hier eine Cousine, die gerade aufsteht und zwei kleine aufgedrehte Mädchen, die schon seit 7 Uhr durch die Wohnung hoppsen, springen, kreischen ;o)
Weil WE-Besuch da ist, habe ich wie ein treues Hündchen neben dem Bett meiner Tochter auf einer winzig kleinen Matraze geschlafen, sogar der Hund musste mit ins Kizi *grumml* und ich bin von seinem Pupsgestank aufgewacht *grünimgesichtwerd*.
Wird bestimmt ein wunderschöner Tag heute *lach*.
LG Ariane

Re: Noch keiner wach? *g*

Hallo Meckertante!
Aber hallo, um die Zeit bin ich schon geduscht, angezogen, Betten gemacht, zwei Kinder angezogen, im Wohnzimmer hin und her sausend am Frühstück machen, während das eine Kinde müde quenelt und das andere müde Mist baut!
Auch ich bin seit 6 Uhr auf den Beinen! Nachdem Naomi um 23.15 wach wurde (wir schauen dann immer ob sie zugedeckt ist und normalerweise schläft sie tief und fest) durfte ich mich zu ihr hinlegen da Männe am Skiweekend ist, wohl auch der Grund für ihr Aufwachen! Na ja um 00.30 Uhr konnte ich dann in mein Bett abschleichen wo mich Delia um 6 Uhr weckte, respektive ihr Funk. Zum Glück für meinen Mann, denn um 06.03 ging sein Wecker ab und ich hätte mich ziemlich aufgeregt wenn ich davon erwacht wäre. Na ja nun sitze ich total müde am PC versuche Naomi, die Oberzicke davon abzuhalten hinter den Schreibtisch zu kriechen, das Modem runter zu reissen und mir in die Tasten zu hauen. Mensch ich glaube ich stell sie jetzt dann einfach in den Garten und geselle mich zu Delia in's Bett. Ich muss los, Miss Zick klaut mir sämtliches gerüstets Gemüse für's Mittagessen.
Gruss und schlaf Morgen schön aus, ich werde mal sehen dass ich auch sowas ähnliches wie ausschlafen hinkriege.
Karin

Re: Noch keiner wach? *g*

Huhu,
also wach würde ich meinen Zustand nicht beschreiben...*gähn*
LG Ina

Re: Noch keiner wach? *g*

wach schon, aber noch nicht am Computer. Um 6:30 Uhr hat mich Klara aus dem Bett geholt ("Mama, wollen wir aufstehen?"). Seitdem hab ich Frühstück gedeckt, Tee und Kaffee gekocht, Kakao ausgegeben, Tisch wieder abgedeckt, eine Portion Amerikaner gebacken, eine Portion Brownies (sind noch im Ofen), nebenher Klara das Nüsse knacken beigebracht (jetzt muss ich also auch gleich noch fegen ;-)) und mich noch nicht mal angezogen.
Dafür darf ich morgen ausschlafen, obwohl hier niemand beamtet ist.
LG
Ike

Doch seit 2:40 Uhr schon *gähn*

Nach nur 1 Stunde Schlaf riß mich eine Sirene....nein, es war das Babyphon aus dem Schlaf.
Seitdem hat Leon auch nicht mehr geschlafen. Und das Schlimmste: Er macht auch gar keinen müden Eindruck.
Im Gegensatz zu mir *vomstuhlkipp*
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen