Suchen Menü

Noch 9 Minuten bis RTL *lol* Tschüß bis morgen!

Bisherige Antworten

Re: Noch 9 Minuten bis RTL *lol* Tschüß bis morgen!

Mann das ist echt lustig, hab leider nur ein fitzelchen mitbekommen.

...und ich gar nichts ;o)

Re: ...und ich gar nichts ;o)

Echt geil, in den letzten Tagen hab ich´s das erste Mal seit Langem wieder geschafft, länger als 22h vor der Glotze auszuharren.
Hab mich echt schon 1000mal schlapp gelacht und hatte Riesenmitleid mit Daniel im Kakerlakensarg *schüttel*
Heute um 22:15h geht´s weiter und obwohl ich morgen um 6h raus muss, muss ich mir das unbedingt wieder anschauen.
Gruß, C.

Re: ...und ich gar nichts ;o)

am besten find ich die Beilnummer, hab mich auch sehr amüsiert, der arme Kübelbeck tut mir leid, wird aber sicher mit dem wohlwollen des Publikums belohnt ;-)
Hatte heute schon ein schlechtes gewissen , weil sogar der BILD Kommentar (!) über die seher dieser sednung lästerte.
Tenor: wer sich darüber freut, daß einer sich im Dreck wälzt , der nach den Sternen griff, wird sicher dafür büssen müssen....
LG Gala

Re: ...und ich gar nichts ;o)

Wie Du liest die BILD?
Und wieder stürzt ein Weltbild zusammen...
Mein Freund kennt aber auch immer alle Top-Schlagzeilen dieses Blättchens, weil er S-Bahn fährt und schön über die Schultern mitlesen kann.
Mme Beil ist echt der Hammer, hoffentlich wird sie heute abend schön zerhackt bei der "Hack-Attacke " :-)

Re: ...und ich gar nichts ;o)

Man muß nicht alles mögen, was man liest. wenn man wi eich aber beruflich mit Nachrichten zu tun hat führt kein Weg an der Bild vorbei. außerdem war die Bild nicht immer so schlecht wie heute,die hat auch ihre guten Phasen. Politisch ist die zweite Seite aber genauso wichtig wie die der Süddeeutschen oder der Frankfurter a..
Oder würdest Du dem Kanzler unterstellen, daß er die Bild nicht liest ;-)
LG und viel Spaß in Kürze Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen