Suchen Menü

Noah von Melle (FourFox) hat Geburtstag......

...und obwohl der kleine Racker erst 1 Jahr alt wird, gratuliere ich hier ganz offiziell im 2-3-jährigen Forum.
Falls das zu off-toppisch sein sollte, gratuliere ich eben dem Leon dass er schon ein Jahr mit dem kleinen Bruder geschafft hat oder Melle, dass sie schon 1 Jahr lang Zweifachmami ist ;-)
Also kleiner Noah: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und tolle Geschenke, eine schöne Feier und leckeren Kuchen!
Bis Mittwoch!
Mel
Bisherige Antworten

Ich schließe mich an

Hut ab vor der Leistung als Doppelmama und das schon wieder ein Jahr lang, die Zeit rennt. Wann kommt das nächste? *ggg*
Einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch an den kleinen Noah.
LG
Nicky

HAPPY BIRTHDAY kleiner Noah + alles Liebe !! oT

Herzlichen Glückwunsch!!! (o.T.) LG,

Re: Noah von Melle (FourFox) hat Geburtstag......

Herzlichen Glückwunsch auch von uns (gehören zwar noch nicht hierher erst am 06.02.)
LG Suse+Celine (06.02.02)+? 13+3

Re: Noah von Melle (FourFox) hat Geburtstag......

Hallo kleiner Noah, ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und stelle an Dir doch fest, wie schnell die Zeit vergeht ;-)
vlG Susanne

Alles Gute auch von uns! :o) Viel Spaß heute! lG,

Re: Auch von uns: Alles Gute!!! o.T.

Re: Noah von Melle (FourFox) hat Geburtstag......

Wow, ein Jahr schon!
Alles Liebe auch von mir und einen supertollen Tag!
Caro

schließe mich den Glückwünschen an o.T. aber LG

happy birthday! lg, anke+ kjell

HaPpY BiRtHdAy NOAH + LG!!

Herzlichen Glückwünsch & alles Gute :-) o.T.

Alles Gute !! LG RINNA

von uns natürlich auch alles gute für noah!! lg ->

Auch von uns alles alles Gute! LG ->

auch von uns alles gute an klein Noah GLG

Ja unglaublich aber wahr......

dass das zwergerl wirklich schon 1 jahr alt sein soll...die zeit rennt uns davon...alles liebe kleiner noah und viel kraft dich gegen deinen lausbubenbruder durchzusetzen :-)
lg zeno

Re: Noah von Melle (FourFox) hat Geburtstag......

Was, nu ist der Knirps schon 1 Jahr, Wahnsinn! Ich gratulier dir, lieber Noah, auch ganz herzlich und hoffe für deine Mama, dass du mittlerweile schon schlummerst und von diesem schönen Tag träumst :-)).
LG
Birgit

Herzlichen Glückwunsch von Sarah und ==>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen