Nix mit Urlaub ;-))
... hat Mann doch hier auf der kl spanischen Insel hinterm Sofa eine Telefonbuchse gefunden ( was angeblich nicht da sien sollte laut vermieter *hihi*;-)) und uns online geschaltet mit seinem labtop.
Der Maus gehts wieder besser, sie kackt noch gelb hat aber am nachmittag ein kleines Schläfchen gehalten und ist jetzt schon fast wieder die Alte - nur etwas schnell weinerlich, wenn mal was nicht so läuft wie sie will ...
Der Strand gefällt ihr gut, wir haben ihr gegen scharfen den Wind die Strickmütze übergezogen - sonst scheint hier den ganzen Tag die Sonne, schlechtes Wetter war letzte Woche ;-))
Normalerweise wohnt hier eine geldigen spanische Familie, die jetzt eben zwei Zimmer der weitläufigen Anlage *g* untervermietet - alles tech. Zeugs ist da und die Küche gut ausgestattet und alles alt aber stilvoll. Nachts hört man das Meer ( ist ja ums Eck) und es ist relativ warm wir haben bei offener Tür geschlafen.
Das Dorf ist sehr verschlafen, ein supermarkt, eine Kneipe und eine apotheke - immerhin. Ich bin soo froh, dass Mann im Internet ist, das freut ihn nämlich sehr!! Für mich ist das natürlich nicht so toll ;-)))
LG Gala
GALA!!!!!!!!!!
Schön, dass ihr es schön habt, ich werde mich jetzt durch die Kälte auf machen ins Training.
LG
Ike
Re: GALA!!!!!!!!!!
LG Gala *schafft nicht mal einen liegestütz im moment*
Dann mach halt nur einen
Viel Spässle im Urlaub
Ike
Re: Nix mit Urlaub ;-))
Wie warm ist es denn? Los, mach mich neidisch ;-)
LG
Nicky
Nur der Wind ist grausam, hübsch zugig am Meer.
Was gibts denn Besseres Nicky ??
Naja, etwas später werde ich mal den Rotwein hier testen - aber das hörst Du ja auch nicht gerne *g*
So - jetzt aber schnell den Sand zusammengekehrt...
LG Gala
Besseres im Urlaub? Da fiele mir ne Menge ein *hüstel*
LG und einen schönen Urlaub noch, falls wir uns nicht im Chat lesen LOL
LG
Nicky
Und s o viel am abend gibst hier nicht ( außer Lesen - Extrem-Sex ist mir im Augenblick wegen einer Rückenverletzung - üble eitrige Schramme - die ich mir dabei zugezogen habe, als ich mich daheim NEBEN das Bett setzte -- muß ja immer im Dunklen ins Bett *fluch-auf-das-familienbett* //und komm ja nicht mit: kannst ja oben liegen --- aber das würde jetzt zu weit führen...).. und ausgehen geht ja auch nicht mit Kind ... also W A S nun Nicky ? *gg*
LG Gala
Also, wenn unten liegen nicht geht, muß man ja nicht zwangsweise mit oben tauschen, dazwischen gibt es soviel mehr ;-))))
LG
Nicky
juhuuu
hi du urlauberin,
prima, dich zu lesen. schick doch mal ne brise seewind & sonne !!!! wir versinken nämlich im schnee.
liebe grüsse & viel spass & gute besserung für deine lütte,
sep
Re: juhuuu
... warscheinlich lieg ich eh ab morgen mit der Kotzbrech flach.
wie geschrieben, es ist hier auch im wind ( und wo ist der nich??) ziemlich kühl. aber der Geruch ( Meer!) und das ambiente sind doch nicht zu vergleichen *gg*
Ganz liebe Grüße und halt die Ohren steif,
Gala
in was für ein dorf seit ihr denn ?
lg
sanne
*malneugierigfrag*
heißt Poris de Abona im Südosten von Teneriffa, mein Mann meinte beim ersten Rundgang - nächstes mal suchen wir uns was Größeres ;-)
LG Gala
hihihi, das glaub ich euch gern.
ich wünsche euch noch einen schönen und erholsamen urlaub und grüßt mir die sonne. *schmacht*
lg
sanne
Ein HOCH auf die Männer
Wo genau steckst du? Viiiiel Spaß beim faulenzen wünscht Zeno
Re: Ein HOCH auf die Männer
Er braucht das auch geschäftlich und ist jetzt ganz relaxt.
Poris de abona heißt das im südosten von teneriffa, das einzuge, was mich stört, ist dieser Vulkan *schauder* --- und cih mußte mir ja auch "pompej" von Robert Harris unbedingt als Urlaubslektürte mitnehmen .. jetzt schau ich den Bimsstein am Strand schon mit argwohn an...
LG Gala
"Und, wie war´s im Urlaub?" "Och, Internet war ok..." :-)
Wenn Du Dich bis jetzt nicht angesteckt hast, kriegste den Magen-Darm-Shit sicher auch nicht mehr.
Mein Freund hatte es letztens und Söhnchen und ich haben es auch geschafft, uns nicht anzustecken, also toitoitoi und viel Spaß weiterhin!
Gruß, C.
seltsam gell, daß das an mir verüberzugehen scheint, wir haben ja maximalen Kontakt durch das Stillen , was bei Durchfall extrem wird .... ist wieder mal das Einzige gewesen, was hängen bleibt im Magen und beschleunigt das Ganze.
Na wenn heute nacht nichts ist.. aber abwarten ;-)
LG Gala
Nacht ist rum, wie geht´s?
Gruß, C.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen