Nix für schwache Nerven!!
Wie immer: noch 15 min Spannung bis sie sichtbar sind....
LG Mel
Re: Nix für schwache Nerven!!
Aber wie war denn Euer Ausritt? War´s schön, hab gar nix mehr gelesen.
Mein Mann war etwas unsicher und wollte erstmal auf dem Platz etwas üben und rumprobieren :-)
Klappt aber erstaunlich gut und jetzt kommt er IMMER mit. Was also heisst dass ich nur noch halb soviel reiten kann, weil er ja nun auch immer will. Das hab ich nun davon *gg*
LG Mel
Ich konnte meinen Mann nie zu meinem Hobby bewegen.
Aber Faltschirmspringen ist auch nicht jedermanns Sache.
Hab inzwischen auch aufgehört, ist zu aufwendig mit Kind und leider bin ich auch nicht mehr fit genug.
Meine anderen Hobbies mag mein Mann auch nicht und ich habs dann auch aufgehört: bin früher im Motorsportcluc Rallye und Slalom gefahren. Mittlerweile fährt mein Mann gerne Go-Kart, aber mehr auch nicht...
Und mein Lieblingshobby "Shopping" *lol* hassen Männer ja grundsätzlich :-(
LG Mel
Schöne Fotos! o.T. aber LG
Re: Boah Mel, wo willst du noch hin? *g*
Danke für das Foto, das muntert mich doch ein wenig auf, dass nicht nur ich so einen kugelrunden Bauch in der Schwangerschaft habe. Komicherweise sehen alle Bekannten von mir nicht so kugelig in der Schwangerschaft aus :-"
Ist doch toll, dass dein Mein dein Hobby mit dir teilt. Und bald wird es ja sowieso so sein, dass du mit Leon am Rand stehen musst, dann kann er sich die ganze Zeit aufs Pferd schwingen ;-)
LG Luci
sieht ganz nach Junge aus :-)
Mel, in der 16. SSW. hat man bei mir in der ersten SS fast nichts gesehen!
Luci bei dir nach einem Mädchen, aber dein Pulli ist zu locker drüber :-)
Gruß++
Laubfrosch.
In meiner ersten SS hat man in der 16.SSW auch nix gesehen...und nu?? Elend!
ABER: Glaub es oder nicht: Ich habe bis dato 1,2kg abgenommen!!!
LG Mel (grosse Luftblase im Bauch oder so...)
also mal ehrlich ...
LG
Alethia (die schon auf Bilder aus SSW 38 gespannt ist)
Re: also mal ehrlich ...
Vermutlich platze ich bald.
Entweder weil der Bauch irgendwann wegen Wachstum platzt oder weil ich vor Wut platze wenn mich noch jemand fragt "Wann isses denn soweit? Kann ja nicht mehr lange dauern..." *grgh*
Ne, nur noch ein halbes Jahr...ET 04.Juni 2004. Jaaaa Juni, nicht Januar. (Leider)
Andererseits kann ich so umso länger die Freundlichkeit meiner Mitmenschen geniessen, die mich "hochschwangere" an der Kasse vorlassen und mir die Türe aufhalten :-)
Schätzungsweise kommt meine Stamm-Kassiererin in meinem Stamm-dm-markt sich irgendwann mal verarscht vor wenn ich sooo lange soooo schwanger bin. Die denkt dann bestimmt wär doch angefressen *lol*
LG Mel
sag mal, bist du sicher das da eins drin ist ? *lol*
so sah menie freundin aus, als sie zwillis bekam. hihi
ganz liebe grüsse und alles gute weiter hin.
sanne
Ich bin Dir ja nur eine Woche hinterher und finde mich schon dick, aber *das* kannst Du ja echt nicht mehr verstecken!!
Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht 14 Tage nach Termin auf sich warten laesst, bis dahin hast Du sicher keine Lust mehr auf schwanger!
Was soll da fuer ein Brocken rauskommen???
LG, Baerbel
Schöne Fotos Mel!
Gloria: Ich denke das liegt an der 2. SS... hab ich nun schon öfter gehört. Bei mir hat man im 6. Monat noch nicht wirklich gesehen, dass ich schwanger war... bin schon gespannt, wies beim 2. wird
LGj Claudia
Ab da ging es dann erst los.
Jetzt in der zweiten SS hab ich ab der 6.SSW in keine normale Hose mehr gepasst. Hab mir erst noch eingeredet das wär der typische frisch-schwangere Blähbauch, aber Pustekuchen....
Weiss jedoch von meiner Schwägerin dass sie ind er 2.SS auch so schnell so dick war, dann aber nicht mehr viel hinzukam. Bei ner Bekannten ebenfalls.
Und das Kuriose ist noch: Ich habe bisher 1,2kg ABGENOMMEN! Obwohl ich aussehe als hätte ich 12 zugenommen.
Die FA-Helferin wollte letztemal der Waage nicht trauen *lol*
Hat mich ganz normal gewogen, wollte das Gewicht eintragen, stutzte, sagte "Nee, kann nicht sein", wog nochmal, guckte...wog sich selbst zur Kontrolle und trug es dann mit ratlosem Gesicht doch ein *hihi*.
LG Mel (vielleicht wird es ja gar kein Baby sondern ein Heißluftballon???)
Fotomontage?? :-))
Schöne Schwangerschaft weiterhin!
LG
Birgit
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen