Suchen Menü

Nix für schwache Nerven!!

Shocking-Bauch-Foto (mein sein ;-) ) von heute und noch ein paar andere Fotos neu im Profil.
Wie immer: noch 15 min Spannung bis sie sichtbar sind....
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: Nix für schwache Nerven!!

Bilder sind noch nicht da, gucke gleich mal wieder.
Aber wie war denn Euer Ausritt? War´s schön, hab gar nix mehr gelesen.

Wir waren bisher 2 mal auf den Reitplatz üben (auch ein Foto im Profil mit Mann auf Pferd), der gemeinsame Ausritt soll übernächsten Montag (22.12.) stattfinden wenn das Wetter mitspielt.
Mein Mann war etwas unsicher und wollte erstmal auf dem Platz etwas üben und rumprobieren :-)
Klappt aber erstaunlich gut und jetzt kommt er IMMER mit. Was also heisst dass ich nur noch halb soviel reiten kann, weil er ja nun auch immer will. Das hab ich nun davon *gg*
LG Mel

Dafür ist es aber zu zweit auch doppelt so schön!
Ich konnte meinen Mann nie zu meinem Hobby bewegen.
Aber Faltschirmspringen ist auch nicht jedermanns Sache.
Hab inzwischen auch aufgehört, ist zu aufwendig mit Kind und leider bin ich auch nicht mehr fit genug.

Fallschirmspringen finde ich auch cool und wollte ich immer mal machen. Aber der Kurs vorher und die Kosten haben mich immer abgeschreckt. Und Tandem will ich nicht, wenn dann richtig ;-)
Meine anderen Hobbies mag mein Mann auch nicht und ich habs dann auch aufgehört: bin früher im Motorsportcluc Rallye und Slalom gefahren. Mittlerweile fährt mein Mann gerne Go-Kart, aber mehr auch nicht...
Und mein Lieblingshobby "Shopping" *lol* hassen Männer ja grundsätzlich :-(
LG Mel

Schöne Fotos! o.T. aber LG

Re: Boah Mel, wo willst du noch hin? *g*

Ich habe auch einen Mega-Bauch (kriege keine nassen Füsse mehr beim Duschen *g*), bin aber zum Glück schon 33. Woche (Ende in Sicht *juchuuuuuuu*).
Danke für das Foto, das muntert mich doch ein wenig auf, dass nicht nur ich so einen kugelrunden Bauch in der Schwangerschaft habe. Komicherweise sehen alle Bekannten von mir nicht so kugelig in der Schwangerschaft aus :-"
Ist doch toll, dass dein Mein dein Hobby mit dir teilt. Und bald wird es ja sowieso so sein, dass du mit Leon am Rand stehen musst, dann kann er sich die ganze Zeit aufs Pferd schwingen ;-)
LG Luci

Hallo Mel,
sieht ganz nach Junge aus :-)
Mel, in der 16. SSW. hat man bei mir in der ersten SS fast nichts gesehen!
Luci bei dir nach einem Mädchen, aber dein Pulli ist zu locker drüber :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Oh Laubi-Mausi, Du machst mir Hoffnung, wo ich mir doch noch einen Jungen wünsche....
In meiner ersten SS hat man in der 16.SSW auch nix gesehen...und nu?? Elend!
ABER: Glaub es oder nicht: Ich habe bis dato 1,2kg abgenommen!!!
LG Mel (grosse Luftblase im Bauch oder so...)

also mal ehrlich ...

... bist Du sicher, dass es nur eins wird ;)?
LG
Alethia (die schon auf Bilder aus SSW 38 gespannt ist)

Re: also mal ehrlich ...

Ich hoffe es jedenfalls sehr :-)
Vermutlich platze ich bald.
Entweder weil der Bauch irgendwann wegen Wachstum platzt oder weil ich vor Wut platze wenn mich noch jemand fragt "Wann isses denn soweit? Kann ja nicht mehr lange dauern..." *grgh*
Ne, nur noch ein halbes Jahr...ET 04.Juni 2004. Jaaaa Juni, nicht Januar. (Leider)
Andererseits kann ich so umso länger die Freundlichkeit meiner Mitmenschen geniessen, die mich "hochschwangere" an der Kasse vorlassen und mir die Türe aufhalten :-)
Schätzungsweise kommt meine Stamm-Kassiererin in meinem Stamm-dm-markt sich irgendwann mal verarscht vor wenn ich sooo lange soooo schwanger bin. Die denkt dann bestimmt wär doch angefressen *lol*
LG Mel

ohhhhh WOOOOOOOW,
sag mal, bist du sicher das da eins drin ist ? *lol*
so sah menie freundin aus, als sie zwillis bekam. hihi
ganz liebe grüsse und alles gute weiter hin.
sanne

Boah.
Ich bin Dir ja nur eine Woche hinterher und finde mich schon dick, aber *das* kannst Du ja echt nicht mehr verstecken!!
Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht 14 Tage nach Termin auf sich warten laesst, bis dahin hast Du sicher keine Lust mehr auf schwanger!
Was soll da fuer ein Brocken rauskommen???
LG, Baerbel

WOW, so eine Kugel hatte ich in der 25SSW, wenn überhaupt! Ist das so immer in der zweiten SS oder war es bei dir auch das erste mal so? In der 16SSW hat man bei mir eigentlich noch nix gesehen, außer man wußte es. Ich kann mich erinnern, in der 20 SSw haben es die Leute noch immer nicht gemerkt...

Huhu!
Schöne Fotos Mel!
Gloria: Ich denke das liegt an der 2. SS... hab ich nun schon öfter gehört. Bei mir hat man im 6. Monat noch nicht wirklich gesehen, dass ich schwanger war... bin schon gespannt, wies beim 2. wird
LGj Claudia

Nee, bei Leon kam ich in der 28.SSW ins KKH und da sah man mir meine SS nur an, wenn man es wusste. Also wirklich nothing!
Ab da ging es dann erst los.
Jetzt in der zweiten SS hab ich ab der 6.SSW in keine normale Hose mehr gepasst. Hab mir erst noch eingeredet das wär der typische frisch-schwangere Blähbauch, aber Pustekuchen....
Weiss jedoch von meiner Schwägerin dass sie ind er 2.SS auch so schnell so dick war, dann aber nicht mehr viel hinzukam. Bei ner Bekannten ebenfalls.
Und das Kuriose ist noch: Ich habe bisher 1,2kg ABGENOMMEN! Obwohl ich aussehe als hätte ich 12 zugenommen.
Die FA-Helferin wollte letztemal der Waage nicht trauen *lol*
Hat mich ganz normal gewogen, wollte das Gewicht eintragen, stutzte, sagte "Nee, kann nicht sein", wog nochmal, guckte...wog sich selbst zur Kontrolle und trug es dann mit ratlosem Gesicht doch ein *hihi*.
LG Mel (vielleicht wird es ja gar kein Baby sondern ein Heißluftballon???)

Hallo Mel, gerne hätten wir den Bauch auch mal am letzten Mittwoch beim Ikea-Treffen gesehen, aber leider konntest du doch nicht kommen.
Fotomontage?? :-))
Schöne Schwangerschaft weiterhin!
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen