Suchen Menü

Nikolaus etc. für Euch???

Hallo,
ich habe ja nun einen Adventskalender für meinen Mann und meine Tochter gemacht und auch Nikolaussäckchen für beide...aber wie handhabt Ihr das mit Euch selber?
Für mich selber sowas zu machen, ist ja irgendwie albern...aber warum bringt der Nikolaus mir denn nichts, war ich etwa nicht brav? Mein Mann meinte auch schon ganz einfallsreich "Wieso hast Du denn keins?" (vielleicht glaubt er immer noch daran, dass sowas wirklich der Nikolaus bringt...). Dieses Jahr kümmert das meine Tochter noch nicht, Hauptsache sie hat was :-). Oder sollte es sowas einfach nur für die Kinder geben und mein Mann dann auch leer ausgehen?
Wie ist das bei Euch?
Ganz liebe Nikolausgrüße,
Marcia
Bisherige Antworten

Re: Nikolaus etc. für Euch???

Hallo Marcia,
genau diese Frage habe ich mir heute morgen auch schon gestellt. Ich denke nicht, dass ich was bekomme :-( Mein Mann bekommt von mir eine Kleinigkeit, ich weiss nicht, ob er es schlimm fände, wenn er auch nichts bekommt, wahrscheinlich nicht. Er hat es nicht so mit solchen Tagen. Ausserdem: wofür sollten wir als Mütter denn etwas verdient haben ? Wir arbeiten nicht (also ich schon halbtags, aber das zählt ja nicht) und wir liegen den ganzen Tag auf der faulen Haut und spielen mit unseren Kindern. Der Haushalt macht sich von selbst, also wozu ???
Einen schönen Nikolaustag wünschen Uta & Familie

*grins* o.T.

Ich war wohl ein sehr böses Mädchen, denn...

...der Nikolaus hat sogar mich heute überrascht:
eine Tüte stand vor der Tür (von Schwiemu) mit einem Tütchen für Elli,
einem Tütchen, wo drauf stand "Gib das bitte S.(ihr Sohn!), wenn er Elli heute abholt"
und für mich ein Naschie mit nem Zettelchen "Liebe Ani, ich möchte Dich und M. (meine Schwägerin) lecker zum Essen gehen und Klönen einladen"
Oh, wie schöööön....*stööööhn*.
In diesem Sinne, allen noch einen Happy Nikolausi ;o)
Ariane

Re: Nikolaus etc. für Euch???

Nö, ich käme aber auch nicht auf die Idee einen Adventskalender für meinen Mann zu machen. Tz tz. Auf Ideen kommt ihr, unglaublich.
LG
Ike (die wohl nie so richtig lieb war)

Re: Nikolaus etc. für Euch???

hallo,
ich bekomme jedes jahr sowohl von nikolaus als auch vom osterhasi ne kleinigkeit - liiiebe mama!!
;o)
heute gabs ein päck. celebrations *jamjam*
lg christina - die ihrem mann jeden morgen in der adventszeit was in die brotdose schmuggelt *g*

Re: Nikolaus etc. für Euch???

Mein Mann ging dieses Jahr auch leer aus. Und zwar weil ich auch immer leer ausgehe. Es lebe die Gleichberechtigung!
Nur die Kids und das war´s.
LG Mel

Re: Nikolaus etc. für Euch???

ich habe dieses Jahr zum ersten mal keinen Stiefel von mir hingestellt, nachdem er in den letzten zwei Jahren leer blieb, das tat sehr weh, denn ich gebe mir immer viel Muehe fuer die Kidner und meinen Mann...
Und siehe da, heute morgen stand mein Stiefel bei denen der Kidner dabei und es lag "Skipping christmas" von Grisham drin...genaus das Buch hatte ich vor einigen TAgen erwaehnt..ich mag Grisham und sein Englisch ist gut zu lesen...
LG
Peanut

Re: Nikolaus etc. für Euch???

Ja, hab wohl Glück, mein Mann denkt sich immer eine Kleinigkeit aus, diesmal war der erste Band Harry Potter drin, weil ich zwar die neueren kenne, aber den ersten verpaßt hatte. Fand ich lieb. Allerdings haben wir es nicht geschafft dieses Jahr, uns gegenseitig einen Kalender zu machen (immer abwechselnd, so daß jede/r 12 Geschenklein reintut)... vielleicht das nächste wieder. Gruß Mala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen