Suchen Menü

Niklas geht es wieder gut...

Heute morgen war er wieder ganz der Alte und ich bin sooooooo erleichtert. Da hat er hier fast ein bißchen Narrenfreiheit.
Danke nochmal für alle lieben Postings
und vlG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Niklas geht es wieder gut...

Hallo Susanne,
man ist ja immer wieder erleichtert, wenn man so eine positive nachricht bekommt!
Ich freu mich für Euch!
LG Ariane

Re: Niklas geht es wieder gut...

hallo susanne,
da freue ich mich mit euch! puh, der schreck sitzt ja doch immer tief! schönes wochenende!
lg katrin

Re: Niklas geht es wieder gut...

Hi Susanne,
super, das sind gute Nachrichten !
Ich freue mich, daß es Niklas wieder besser geht und Du nun sicherlich auch wieder etwas aufatmen kannst.
Liebe Grüße
Moon

Re: Niklas geht es wieder gut...

Liebe Susanne,
habe eben mal geblättert und gelesen, was euch passiert ist. Da war der Schreck sicherlich ebenso gross wie die heutige Erleichterung, dass es eurem Kleinen wieder gut geht. Schuld hast du ganz sicher nicht gehabt obwohl ich mir sehr gut vorstellen kann, dass dich diese Frage quält :-( Gut das alles so glimpflich abgelaufen ist!
Mit herzlichem Gruss
Micha (...und Kinder haben doch einen Schutzengel...)

Re: Niklas geht es wieder gut...

Liebe Susanne, siehste :-). Freut mich für euch, dass alles gut ausgegangen ist. Ein entspanntes Wochenende und bis bald sagen Birgit und Gina

Re: Niklas geht es wieder gut...

Hallo Susanne,
schön, dass es ihm wieder gut geht. Den Sturz wird Niklas mit Sicherheit nicht so leicht vergessen und das, was der Arzt gemacht hat. Demian erzählt heute immer noch, wie er ein Pflaster vom Arzt auf die Nase geklebt bekommen hat :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen