Suchen Menü

Niklas, der Chefeinkäufer :-)

Hallo, trotz des doofen Wetters heute, habe ich nachmittags die Kinder eingepackt, weil wir noch ein paar Sachen einkaufen mußten. Im Supermarkt durfte Niklas dann so einen kleinen Wagen nehmen, denn mit KiWa ist das echt praktisch :-) Er ist auch super lieb mit mir gelaufen und jedes Mal, wenn ich ein Teil in seinen Wagen gelegt habe, hat er freundlich Danke gesagt - zu niedlich. Auf einmal war er aber verschwunden. Ich also in die Gänge geguckt, um ihn zu suchen. Und wo finde ich den Herrn - an der Kasse, wo er gerade die Sachen aufs Band räumte. Eine Frau, vor die er sich gedrängelt hat, konnte sich vor Lachen kaum halten. Bezahlen mußte ich aber :-)))
Schon toll, wie groß die Kleinen schon sind.
vlG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Niklas, der Chefeinkäufer :-)

hi susanne,
klasse! ich lach mich weg. solche spontan-aktionen der kleinen sind einfach toll. ich überlege langsam, solche anekdoten in einem tagebuch festzuhalten - als erinnerung für uns eltern und die kinder (wenn sie es denn später noch interessieren sollte).
wie gehts euch eigentlich mit deinen beiden jungs?
liebe grüsse,
sep

Re: Niklas, der Chefeinkäufer :-)

Hallo Sep, uns geht es super gut und ich hätte nie gedacht, daß es so stressfrei abläuft. Niklas ist total lieb zu seinem Bruder und Felix schläft viel und ist ansonsten auch sehr anspruchslos. Stillen klappt auch gut und es könnte nicht besser laufen. Allerdings habe ich schon das Gefühl, daß der Kleine zu kurz kommt, wobei er in seinen wenigen Wachphasen auch doll beschmust wird.
Deine Kleine ist schon richtig groß, oder?
vlG Susanne

Re: Niklas, der Chefeinkäufer :-)

Liebe Susanne,
ich denke auch, es zeichnet sich ziemlich deutlich ab, welchen Job Niklas später mal grob eingschlagen wird :-)))) Der ist ja ulkig, wärest Du nicht gekommen, hätt' er sich wohl noch eine Tüte genommen, hätte alles eingepackt und wäre zum Auto marschiert :-). Aber es stimmt: diese Selbständigkeit ist schön ...
Gina liebt diese kleinen Wagen übrigens extrem. Sie jammert auch gar nicht dabei, du verstehst, dass ich gerne mit ihr einkaufen gehe :-)))? Ich finde sie auch meist irgendwo im Laden wieder, sie hat dann schon die Standardsachen wie Frischmilch, Nudeln oder Margarine eingeräumt, ok, letztens waren 7 Pakete Milch, ich hab dann mal wieder welche zurückgestellt :-).
LG und bis bald
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen