Suchen Menü

Nike-Turnschuhe

Weiß jemand von euch, wie Nike-Turnschuhe ausfallen? Klein? Groß?
Wir haben Jonah gestern süße Nike-Schuhe in Gr. 26 gekauft. Eigentlich hat er aber noch 25. Aber wenn man die Sohlen an seine Ricosta-Schuhe in 25 hält, sehen die gleich groß aus. Und wir haben auch das GEfühl, daß ihm die neuen Schuhe ganz gut passen.
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Nike-Turnschuhe

faustregel ist das man turnschuhe immer eine nummer größer kaufen soll als die aktuelle schuhgröße
anke

Re: Nike-Turnschuhe

Hi,
eine Verkäuferin meinte mal, Turnschuhe sollte immer eine Nummer größer gekauft werden. Geht mir als Erwachsene ja genau so.
LG Ariane

Re: Nike-Turnschuhe

mit Nike-Turnschuhen ist es genaus, wie mit Adidas....die fallen tatsächlich IMMER kleiner aus, als normal
Gruß Maja

Re: Nike-Turnschuhe

Turnschuhe fallen ja fast alle generell kleiner aus. Leon hat Adidas in 26 und seine Ricosta in 24 sind jetzt hart an der Grenze, also im Übergang zwischen 24 und 25.
Bei Nike ist es wohl dasselbe, nur das Nike dazu noch sehr schmal sind. Zu schmal für Leon. Darum hat er auch breite Adidas ;-)
Ich schaue übrigens bei der Anprobe nicht auf die Grösse, sondern darauf ob der Schuh PASST. Was am Ende drin steht, ist doch egal...
LG Mel

Re: Nike-Turnschuhe

Wir normalerweise auch! Aber beim Bummeln in der Stadt sind uns diese süßen, super-reduzierten Schuhe über den Weg gelaufen ....
Das erste mal, das wir Schuhe einfach so gekauft haben!
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen