Nie mehr Windeln....
LG Bettina (die das allerdings auch manchmal nachts zu hören bekommt - aber da hilft nichts, da muss man durch)
Re: Nie mehr Windeln....
LG
ike
Seit 3 Tagen gehts am Tag bei uns auch komplett ohne, meine Hand leg ich dafür allerdings nicht ins Feuer; wir haben nun schon so einige Personaltoiletten in Geschäften getestet :-), aber nachts kommt noch die gute Aldi-Windel drum :-). LG Birgit
Gratuliere
Ich muß in ständig fragen und sobald er abgelenkt ist, dann passiert es halt doch.
Na ja Jungs sind wo angeblich nicht so schnell.
LG Ulli, die morgen wohl gleich nochmal Windeln kaufen muß...
Re: Gratuliere
ja super hat deine Klara das gemacht. Mein Sohn, geb. am 22.7. kündigt ohne Windel zuverlässig sein Pipi an, aber sonst nicht. Leider sind wir auch ständig unterwegs, sodass ich ihn noch nicht ständig ohne Windel laufen lasse. Aber bald geht's in den Urlaub u. da kann er ständig unten ohne herumlaufen. Aber du machst mir Hoffnung, dass es wirklich rasant schnell gehen kann. Denn, auf Windeln habe ich keinen Bock mehr.
Gruß++
Laubfrosch.
Hey duper!
das ist denn super! Bei Tobias klappt es noch nicht ganz..... was mich erstaunt ist, dass es bei Omi und Oma klappt, bei uns zu Hause jedoch nicht wirklich... (ich arbeite 3-4 Tage die Woche uns dann ist er jeweils bei der Omi, oder der Oma).
Naja, ich setz ihn auf jeden Fall nichtb unetr Druck, sondern lass ihm die Zeit.
Alles Liebe,
Monika & Tobias (*10.06.01) & Zwergi (21+3)
also nachts oder unterwegs hat emely noch immer windel an
*hmmmmmmmmmmmmmmmm* vielleicht auch aus bequemlichkeit von mir?
lg luna + emely
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen