Suchen Menü

Nickyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

G
u
t
e
n
M
o
r
g
ä
ä
ä
ä
h
n
Zuckersüße Grüße ;o) HEX
Bisherige Antworten

*ggggggg*

Guten Morgen,
Du liebste aller Hexen LOL
*kaffeerüberschieb* bin ja nicht so ;-)
LG
Nicky

Krieg ich auch einen???m.T.

Will auch mal Kaffee kriegen*schmoll*
Habe Tim gerade zum "Schnuppern" im KG abgeliefert. Soll ihn um 10.30 wieder abholen. Sitze irgenwie auf heißen Kohlen. Ist das normal?? LG Petra

Re: Krieg ich auch einen???m.T.

ggggggggggg na gut , eine Tasse reiche ich Dir rüber , den rest raff ich mir...hab grad schonmal schnell 9 Fenster geputz ...iih ,von 19 ;) die anderen 10 mache ich vor Weihnachten *ggg*
Das ist übrigens normal :))
LG Hex

Wow! 9 Fenster!

Hallo Hex! Du hast wirklich 19 Fenster zu putzen? Das wäre für mich Strafarbeit. Hast Du ein Trick, zum Schnellen putzen? LG Petra

Re: Wow! 9 Fenster!

@ petra,
ich hab nen trick *g* lass es dein mann machen *lol*
denn meiner ist gute 1,95 gross und kommt somit oben ohne leiter ran *lol*
aber den verleih ich nicht. nicht das du auf dumme gedanken kommst ;o)
vlg tina

Re: Wow! 9 Fenster!

LOL Du Glückliche, mein Mann kann keine Fenster putzen, ohne daß es nachher schlimmer aussieht als vorher ;-)
LG
Nicky, die heute noch gar nichts richtiges gemacht hat :-)

Re: Wow! 9 Fenster!

Hallo Petra ..hm Tip?? nee ... aber ich mache die die ich am meisten sehe , Küche , Wohnzimmer , Schlafzimmer , Esszimmer öfter , die im Kizi oder Bad ( ist eh ein /blindes/Fenster,wo man nicht durchsehen kann seltener , logo ;)
Aussen hui , innen pfui sozusagen *gg* .. nee ich mache nie alle aufeinmal...ich bin ja nicht bescheuert...
Aber es ist ne Strafarbeit , vor allen Dingen ne Wohnung mit 190 qm ... da biste irgendwie nie fertig , irgendwas muss immer gemacht werden... ätzend :(
LG Hex

Re: Krieg ich auch einen???m.T.

Vor Weihnachten ist gut, damit man wenigstens die Weihnachtsbeleuchtung von außen erkennen kann *g*
LG
Nicky

Re: Krieg ich auch einen???m.T.

Hi Petra,
von mir kriegste auch noch einen *kaffeerüberschieb* Mir steht das heute Nachmittag bevor. 3 Stunden von 15 bis 18 Uhr *oje* Aber ich habe Hoffnung, daß Yannick da überhaupt kein Problem drin sieht, wenns nicht klappt, bin ich ganz schnell da und hol ihn ab *bibber* ich hoffe, das klappt.
LG
Nicky

@ bjarki

Hi Petra,
und wie war´s ??????????????????? Berichte doch mal !
Bei uns war´s letzte Woche so; Donnerstag war Lena´s erster Tag in der Zwergengruppe, da war ich noch mit dabei. Und am Freitag hab ich sie nur abgeliefert und bin dann wieder nach Hause. Ich hab dann hier auch auf "heißen Kohlen" gesessen, bzw. mich durch Hausputz abgelenkt.
Als ich dann im 11.15 Uhr wiederhinkam, winkte sie nur kurz, rief fröhlich "Hallo Mama !" und spielte weiter.
Also alles paletti; gab auch zwischendurch kein Theater.
Hoffe, bei Euch war´s genauso ... ?!
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen