Suchen Menü

Nicky76 geht "fremd"

und wisst ihr auch bei wem??
Ihr erstes Postsing des Tages steht im Grossfamilienforum..da seht ihr mal, wo das weltbeste Forum zu finden ist - sogar Nicky hat das schon erkannt..
Und dennoch leistet sie sich einen Hammer...sie geht zu McDoof fruehstuecken:-(
*Frechgrinsundsichdiebischfreu*
LG
Peanut
Bisherige Antworten

olle Petze, ich muß mich ja verteidigen LOL

Mc Donalds ist wegen Regen abgesagt, Yannick muß mir jetzt doch Pommes holen ;-)

Re: olle Petze, ich muß mich ja verteidigen LOL

Du wohnst eindeutig im flaschen Teil der Welt, hier scheint die Sonne und weisst du auch warum??
Die Sonne lacht fuer die Fleissigen...ICH habe meinen Kindern ein hausgemachtes Fruehstueck vorgesetzt, Paprika und Brote fuer die Schule eingepackt und dann die Kinder puenktlich (hi Anis) aus dem Haus gebracht...
Anschliessend die Kueche aufgeraeumt unddas Bad geputzt, gelueftet und Betten gemacht...
Und deswegen scheint in Leahhausen die Sonne...
LG
Peanut
Pommes...wohl auch noch mit Mayo???
Und wasserscheu, wir sind wohl aus Zucker???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Re: olle Petze, ich muß mich ja verteidigen LOL

Hallo! Tja, hier bleibt halt nichts verborgen;-)
Schönen Guten Morgen noch und Guten Appettit(bei was auch immer)! LG Petra

Guten Morgen Petra :-))

Weißte doch, alles nur Spaaaaß, ich kram gleich mein Tofu und die Weizenkleie raus und zauber dann ein lecker Frühstück *würg*
LG
Nicky

Re: olle Petze, ich muß mich ja verteidigen LOL

*lach* Sag mal, wann schläfst Du eigentlich? Wenn Du schon so viel erledigt hast und Dich gestern bis weit in die Nacht im Forum rumgetrieben hast, dann kommt da ja nicht viel Schlaf zusammen. Jetzt weiß ich auch, warum Du immer so launisch bist ;-)))
Ich hab heute schon Kakao gemacht, Kaffee gekocht und das wars. Und wenn ich über zwei Stunden wach bin, dann werd ich mich auch bequemen *g*
Und natürlich Pommes mit Mayo, meinst Du, ich ess die trocken? Da könnte ich ja gleich in eine Kartoffel beißen ;-)
LG
Nicky

Re: olle Petze, ich muß mich ja verteidigen LOL

Ich bin um 6:30h aufgestanden, so ist das Leben mit Schulkindern halt...
Und ich bin auch nicht langsam und ueberlege stundenlang, ob ich oder ob nicht...
Als Mehrfachmutter hat man das ganz schnell drauf...du wirst es ja selber irgendwann mal erleben..
LG
Peanut

Re: olle Petze, ich muß mich ja verteidigen LOL

Ich bin nur aufgestanden, weil ich den Geschirrspüler klirren hörte LOL Irgendjemand hat die Tür zugeschlagen, war mein Sohn, der stand schon in der Küche und hielt mir den Kakaobecher hin *g*
LG
Nicky

bei mir scheint trotzdem die Sonne ;oP

Gröhl ich lache mich tot. *G* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen