Nicky, du Banause:-)
Bei meinem Kuchen im Sommer drehst du die Schrift nach innen, und malst mit buntem Zuckerguss ein paar Gardinen an die Fenster..oder besser den Kopf des Fahrers??
Ansonsten ist das ein tolles Teil:-)
Dein Mann uebrigens auch...öööhm, Sohni wolllte ich schreiben...
Lg
Peanut
Re: Nicky, du Banause:-)
ich werds meinem Mann... öhm Sohn weiterleiten *lach*
Das mit den Keksen ist mir garnicht aufgefallen LOL Aber ist auf den echten Zügen nicht auch immer Werbung? Oder waren das Busse? Im Sommer gibts das ganze dann mit Zitronenglasur und als Intercity ;-)))
Den Kuchen von Zartbitter fand ich damals viel besser, die hat den glaub ich mit Bisquit gemacht *lecker*
Der Kuchen war für den Spielkreis, da ist nicht ein Krümel übrig geblieben, nicht mal für mich LOL Dafür hab ich aber die übrigen Mohrenköpfe verdrückt ;-)
LG
Nicky
oje...
sowas, ich hatte mindestens mit dem ICE gerechnet..wenn nicht sogar mit der Magnetschwebebahn...auf Gleisen wohlgemerkt...na, ist das eine Herausforderung??
Bisquitzuege habe ich selber schon gemacht...hm, vielleicht faellt dir noch ein schoenes anderes Motiv ein???
Sag mal, in so einer Mohrenkopfpackung sind doch immer 12 drin...und einen hast du fuer den Zug benutzt...wooo bitte is der Rest gelandet???
dir muss ja rotzuebel gewesen sein...
LG
Peanut
Re: oje...
Ein weiterer Mohrenkopf war noch oben auf dem Dach der Eisenbahn und weils die kleinen waren, waren da glaub ich nur 8 Stück drin. Dafür hab ich aber die zwei Extra-Pakete Mohrenköpfe, die eigentlich auch für den Spielkreis waren, zu Hause vergessen... ;-)
LG
Nicky
Oh...was haelst du denn anstatt dessen vom Tower of London???
London Bridge, Westminster Abbey oder Houses of Parliament...wenn ich die dann alle nebeneinanderstelle, dann habe ich fast die Skyline von London:-)
LG
Peanut
LG
Nicky
LG
Peanut
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen