Suchen Menü

Nicky, du Banause:-)

da machst du so einen superduperGeburtstagskuchen..Respekt, koennen wir uns im Sommer mal ueber einen Kuchen fuer mich unterhalten??? - und dann drehst du einfach die Fenster rum --- Schleichwerbung an sich auf einem Geburtstagskuchen ist ja schon heftig (LEIBNIZ), aber das Ganze auf dem Kopf ist die Oberhaerte..
Bei meinem Kuchen im Sommer drehst du die Schrift nach innen, und malst mit buntem Zuckerguss ein paar Gardinen an die Fenster..oder besser den Kopf des Fahrers??
Ansonsten ist das ein tolles Teil:-)
Dein Mann uebrigens auch...öööhm, Sohni wolllte ich schreiben...
Lg
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Nicky, du Banause:-)

Hi Peanut,
ich werds meinem Mann... öhm Sohn weiterleiten *lach*
Das mit den Keksen ist mir garnicht aufgefallen LOL Aber ist auf den echten Zügen nicht auch immer Werbung? Oder waren das Busse? Im Sommer gibts das ganze dann mit Zitronenglasur und als Intercity ;-)))
Den Kuchen von Zartbitter fand ich damals viel besser, die hat den glaub ich mit Bisquit gemacht *lecker*
Der Kuchen war für den Spielkreis, da ist nicht ein Krümel übrig geblieben, nicht mal für mich LOL Dafür hab ich aber die übrigen Mohrenköpfe verdrückt ;-)
LG
Nicky

oje...

mehr als ein Intercity bin ich dir nicht wert??????
sowas, ich hatte mindestens mit dem ICE gerechnet..wenn nicht sogar mit der Magnetschwebebahn...auf Gleisen wohlgemerkt...na, ist das eine Herausforderung??
Bisquitzuege habe ich selber schon gemacht...hm, vielleicht faellt dir noch ein schoenes anderes Motiv ein???
Sag mal, in so einer Mohrenkopfpackung sind doch immer 12 drin...und einen hast du fuer den Zug benutzt...wooo bitte is der Rest gelandet???
dir muss ja rotzuebel gewesen sein...
LG
Peanut

Re: oje...

Na mal sehen, vielleicht krieg ich ja die Skyline von New York hin LOL
Ein weiterer Mohrenkopf war noch oben auf dem Dach der Eisenbahn und weils die kleinen waren, waren da glaub ich nur 8 Stück drin. Dafür hab ich aber die zwei Extra-Pakete Mohrenköpfe, die eigentlich auch für den Spielkreis waren, zu Hause vergessen... ;-)
LG
Nicky

Skyline von Nex York??
Oh...was haelst du denn anstatt dessen vom Tower of London???
London Bridge, Westminster Abbey oder Houses of Parliament...wenn ich die dann alle nebeneinanderstelle, dann habe ich fast die Skyline von London:-)
LG
Peanut

Na gut, aber nicht böse sein, wenns hinterher aussieht wie Stonehenge nach einem Besuch von Yannick ;-)))
LG
Nicky

naja, das wuerde ich ueberleben..immerhin waere es zumindest das richtige Land:-)
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen