Nicht zu fassen!!! :o(((((
... und ALLE Blumen, die ich gesät habe, und die kleiner waren als 10 cm (und das waren alle außer der mehrjährigen!), herausgerissen (war ja nur Unkraut und Gras)!!! Ich habe nicht mal mehr geschrien - nur noch geheult. Kriege mich gar nicht wieder ein!!! Hatte Tagetes gesät und schon einige Blümchen (Blumen waren das ja noch nicht) aus dem Treibhaus im Garten eingesetzt. Wollte in diesem Jahr eine Beetumrandung aus Tagetes. Hatte alles mit der Saat eingefaßt - ca. 20 - 25 m. ER HAT ALLES HERAUSGERISSEN!!! Es stehen nur noch meine Rosen und Stockrosen - wie immer. Der Rest ist jetzt sauber. Wie geleckt. So mag er es gerne! Ich habe da Kannenweise das Wasser runtergeschleppt und mich erst vorgestern gefreut, das sie nun doch, trotz Schattenplatz, ganz gut wachsen. Und nun das!!! Im Frühjahr hat Andi bei meinen Eltern sämtliche Himbeeren herausgerissen - ist ja Unkraut! Mein Mann hat überhaupt keine Ahnung von Blumen. Überhaupt nicht vom Garten. Wie bringe ich ihm bloß bei, das er endlich die Finger von Sachen läßt, die er nicht versteht??? Boah, ich könnte kot....!!! Er versteht auch nicht, das ich nur noch am heulen war. Sind doch bloß Blumen! Ich habe mir aber die ganze Arbeit gemacht - und nun ist alles dahin!
Gefrustete und traurige Grüße und Danke für's Lesen! Anja
Re: Nicht zu fassen!!! :o(((((
ich kenn sowas....mein mann ist da ähnlich...
das tut mir wirklich sehr leid für dich!!!! er kann sich vermutlich einfach nicht vorstellen welche arbeit da dran hängt!!!
lg schnee
LG Kathi
hallo anja,
das kann ich aber gut verstehen, dass du heulen musst! ich arbeite auch total gerne im garten und pflanze so allerhand. mein mann, der im garten auch eher der mann für's grobe ist, hat auch schon oft mit der einstellung "weg mit dem unkraut" einige blumen rausgerissen. und auch immer die, über die ich mich so gefreut hatte, weil sie vom letzten jahr wiedergekommen waren.
reiss ihm ein paar haare raus, vielleicht versteht er es dann!
LG, fine
typisch
oh, wie ich Dich verstehe! Meinen Mann darf man auch nicht alleine in den Garten lassen. Hier sind auch schon Tränen geflossen! Stichwort Motorsäge und wunderschöner alter Jasminbusch. Oder Flieder. oder ..... Muß in den Genen stecken. Am Wochenende ist es wieder soweit, er will 4 Tannen etc fällen. Ich kann ja mal berichten.... droh ihm doch mit der Absage der Hochzeit....(kleiner Scherz). Mein Vater ist genauso. Unser Kirschbaum hat sich nie von ihm erholt. Ist alles kein Trost, aber wenigstens bist Du nicht allein mit dem Problem! LG Mia
Und wie war es beim Friseur und wie ist es mit deiner Aufregung???
Ich habe letzte Nacht fast nicht geschlafen, weil mir noch so viele Dinge durch den Kopfgegangen sind.
LG Diana
Das ist eine gute Idee, das werde ich auch machen.
Bei mir ist Probe Schminken, Schleier usw. am 26.6
Macht ihr eine Polterhochzeit???
LG Diana
1. sind wir ja schon seit Dezember (standesamtlich) verheiratet und
2. haben wir damals ganz groß den 40. Geburtstag meines Mannes gefeiert. Irgendwann ist dann auch mal Schluß mit Party - soll ja schließlich auch alles bezahlt werden... ;o)
Zur Hochzeit dann poltern und mit Kleid fegen finde ich ziemlich unlustig! Da hätte ich keinen Bock drauf! An dem Tag will ich nicht noch andere Leute belustigen - da können die MICH (UNS) belustigen! Jawoll, so stell ich mir das vor! *gg*
Macht Ihr eine Polterhochzeit?
LG Anja
Liebe Grüße,
Nicole
Drum prüfe, wer sich ewig bindet ;-)
ich würde gleich mal an sein Auto gehen, den Topfreiniger nehmen und damit die Fliegenschisse vorne vom Lack nehmen *g*
Nimms mit *H*
LG Gala
Ich hätte mich ins Auto geschwungen
Wenn auch nur der Hauch von einem Ton gekommen wäre, würde ich ihm sagen "Was regst Du Dich denn so auf? Sind doch nur Blumen?"
Und am nächsten Tag wäre sein Auto einma mit 2-3 Flaschen Scheuermilch eingecremt - damit das mal gründlich sauber wird.
Mach doch mit ihm eine Vereinbarung, der darf Rasen mähen, Hecke schneiden. Nicht mehr - nicht weniger ohne Auftrag.
C.
ihm nicht auf dauer die gärtnerlizenz entziehen!!! habe
selbst einen riesen garten mit 100 blühenden pflanzen,
etc. und g.s.d einen mann der sich damit bestens
auskennt.... aber einmal im monat kommt ein
zurückgebliebener gärtner und mäht mir trotz verbot
regelmäßig über triebe, kräuter, etc. er kapiert´s
einfach nicht und ich habe keine lust ihm den mäher
die ganze zeit zu führen :-)... so versuche ich halt zu
retten was zu retten ist. aber deine geschichte ist
natuerlich viel schlimmer und nicht gut zu machen! ich
habe eine idee! knöpfe ihm das geld ab für bereits
blühende blumen!!! strafe muss sein! für 50 euro
kannst du deine beet und den rest schon wieder ganz
hübsch bepflanzen :-)... wir machen es übrigens
meistens so , denn oft gehen die gesetzten wurzeln nur
spärlich auf! kopf hoch! und gehe morgen einkaufen in
die gärtnerei! lg nana
LG Carmen
;o)))) Oh doch!
Er hat mir empfohlen, einfach ne Mischung Sommerblumen zu werfen - das werde ich nachher auch tun. Hoffe, davon wird ganz schnell noch was! (Mann, sieht unser Garten traurig und kahl aus!) LG Anja *die John echt klasse findet!*
Putz doch mal seine Festplatte, sind ja nur Daten.
*lol*
LG, Birgit
*megagröhl* Gruß Maja
ich versteh Dich so gut (auch so nen Mann hab)
Und 6 grosse, dicke Hortensien mit ebenfalls tausend Blüten: weg. Waren auch im Weg beim Umgraben.
Kann MANN denn nicht drumrum umgraben?
Ich hab auch geheult. Die waren so schön und so groß.
Einziger KOmmentar meines Mannes: Kannst doch neue kaufen.
Ja klar kann ich. Aber a) sind die sauteuer und b) klitzeklein und bis die wieder so gross sind wie die alten waren, vergehen Jahre und Jahrzehnte *heul*.
Als Entschädigung (witzig witzig) hat mein Schwiegervater dann Stiefmütterchen ins Beet vor den Garten gesetzt. 40m vom Garten-Sitzplatz weg, sieht man also nix von. Nur wenn man aussen vorbei geht. Super.
LG Mel, mit ohne Blumen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen