Suchen Menü

Nicht schooon wieder .....:o/

hallo,
ich muss mich jetzt mal kurz aufjammern!
vor 3-4 wochen hatte tim nen magen-, darminfekt.
danach die woche kam die mundfäule und nach 1 woche verschnaufpause
hat er sich nun schon wieder nen bösen mageninfekt zugezogen. er hat die ganze nacht erbrochen.
wir hatten heute morgen 3 wäscheladungen bettwäsche, handtücher, schlafanzüge....zu waschen.
nimmt das denn kein ende???
das schlimme daran ist (finde ich) er ist nur ein dünnes handtuch und durch die
infekte nimmt er immer so schnell ab und hat in den pausen keine zeit es sich wieder anzufuttern.
jetzt liegt der arme wurm auf dem sofa, ist kurz vorm einschlafen und guckt winnie pooh!
hach...*stöhn*...ich bin ja nur froh das mein mann während der ganzen zeit urlaub hat und ich das nicht alleine durchstehen muss!
so ausgejammert!
dann will ich mal wieder bei dem häufchen elend gucken gehen......
müde aber lg christina
Bisherige Antworten

Re: Nicht schooon wieder .....:o/

Hallo Christina, mönsch, das ist ja super blöd. Der arme Tim ist ja echt gebeutelt momentan. Ich drück Euch die Daumen, daß es jetzt bald bergauf geht und Tim wieder gesund wird und bleibt.
Ganz liebe Grüße sendet
Susanne

Re: Nicht schooon wieder .....:o/

Hallo Christina,
mensch, der Arme :-( Ich wünsch ihm ganz schnell gute Besserung.
LG
Nicky

Re: Nicht schooon wieder .....:o/

Och Mensch, ihr habt ja wirklich ein Händchen für sowas. Ich hoffe, es ist bald wieder vorbei! So dünn finde ich ihn übrigens gar nicht...
Bleibt es trotzdem bei morgen Abend?
LG und gute Besserung
Ina

Re: Nicht schooon wieder .....:o/

ohhhhhhhh,
der arme kerl.
ich wünsche euch alles gute und er soll sich blos schnell weider erholen. :-)
gib ihm ein dickes küsschen.
lg
sanne

Re: Nicht schooon wieder .....:o/

liebe zart, mensch tim nimmt auch alles mit was er kriegen kann, was? und dann noch kotzerei, das ist ja besonders ekelig.
ich wünsch dir ganz viel nerven und die pfunde kommen spätestens bei den weihnachtsplätzchen wieder drauf.
manchmal bin ich fast froh, dass cedric so ein mops ist, wenn der krank ist und nichts ißt macht mir das nichts aus.
alles liebe zeno
ps öhrchen schrieb tim hätte irgendwelche pocken????????
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen