Nicht schooon wieder .....:o/
ich muss mich jetzt mal kurz aufjammern!
vor 3-4 wochen hatte tim nen magen-, darminfekt.
danach die woche kam die mundfäule und nach 1 woche verschnaufpause
hat er sich nun schon wieder nen bösen mageninfekt zugezogen. er hat die ganze nacht erbrochen.
wir hatten heute morgen 3 wäscheladungen bettwäsche, handtücher, schlafanzüge....zu waschen.
nimmt das denn kein ende???
das schlimme daran ist (finde ich) er ist nur ein dünnes handtuch und durch die
infekte nimmt er immer so schnell ab und hat in den pausen keine zeit es sich wieder anzufuttern.
jetzt liegt der arme wurm auf dem sofa, ist kurz vorm einschlafen und guckt winnie pooh!
hach...*stöhn*...ich bin ja nur froh das mein mann während der ganzen zeit urlaub hat und ich das nicht alleine durchstehen muss!
so ausgejammert!
dann will ich mal wieder bei dem häufchen elend gucken gehen......
müde aber lg christina
Re: Nicht schooon wieder .....:o/
Ganz liebe Grüße sendet
Susanne
mensch, der Arme :-( Ich wünsch ihm ganz schnell gute Besserung.
LG
Nicky
Bleibt es trotzdem bei morgen Abend?
LG und gute Besserung
Ina
der arme kerl.
ich wünsche euch alles gute und er soll sich blos schnell weider erholen. :-)
gib ihm ein dickes küsschen.
lg
sanne
ich wünsch dir ganz viel nerven und die pfunde kommen spätestens bei den weihnachtsplätzchen wieder drauf.
manchmal bin ich fast froh, dass cedric so ein mops ist, wenn der krank ist und nichts ißt macht mir das nichts aus.
alles liebe zeno
ps öhrchen schrieb tim hätte irgendwelche pocken????????
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen