Nicht mal 8h schlaf die Nacht:o( *jammer*
ich muss schon wieder jammern. Es ist echt nicht mehr zum aushalten. David pemnmnt gerade mal 8h., HÖCHSTENS. Also gerne auch weniger. Egal wenn er ins bett geht, nach dieser Zeit ist er fit. Da brauche ja ich mehr Schlaf. Aber den krieg ich natürlich nicht da ich ja nach ihm ins Bett gehe,e sonst wär ich ja nie alleine. OkY; 1,5h Mittagsschlaf hat er., Auf die sollten wir verzichten. Aber auch wenn er den aUSfaLLEN LÄSST SCHLÄFT ER NICHT LÄNGER: Ich werde morgends langsam richtig böse. Irgendwann mache ich ihm eine Tür vor´´s Bett und hänge ein Schloss davor. Es ist echt furchtbar. Egal ob Mittagsschlaf, toben, Baden...er ist wach. *heul* Leiden hier noch mehr Mütter unter dem "Mama, Aufstehen. Ich bin wach"_SYNDROM?
LG
benjamin ist auch noch wach o.t.
Re: Nicht mal 8h schlaf die Nacht:o( *jammer*
wir hatten eine Zeit (vor wenigen Wochen!), da ging nix mehr ab 5 Uhr. Egal, wann ins Bett, ob mit oder ohne Mittagsschlaf, ... Um 5 war es zu Ende! Dann kam er zu mir ins Bett. Wenn ich Glück hatte, legte er sich nach Diskussionen noch mal ´ne Stunde zu mir. Zu 90% klappte das aber nicht und ich habe ihn ins Spielzimmer geschickt (geh und spiel mit deinen Autos *gg). Das ging dann in der Regel eine Stunde gut, manches Mal sogar länger. Ich habe zwar nicht mehr tief und fest geschlafen, aber wenigstens musste ich nicht mitten in der Nacht aufstehen.
So richtig besser ist es ganz plötzlich mit der Uhrumstellung geworden ... .
Liebe Grüße
Katrin
Yannick schläft im Schnitt 10/11 Stunden, Mittagsschlaf macht er selten mal.
Ich lege ihn abends immer um 20 Uhr ins Bett, damit er morgens nicht ganz so früh kommt. Da ich Schlafstörungen habe, ist das nicht gerade wirklich witzig, morgens um 6, spätestens 7 Uhr aus dem Bett geschmissen zu werden, aber Yannick kennt da keine Gnade, die Decke wird weggezogen und auf den Fußboden geschmissen, an mir wird gerüttelt und gerufen "Mama, ich bin waaaach" und wenn ich dann hoch komme, kommt es sogar schon mal vor, daß mein vorlauter Herr Sohn ein seufzendes "Gott sei Dank" von sich gibt LOL Ok, wirklich böse kann ich dann nicht mehr sein, auch wenn mir der Schlaf fehlt *g*
LG
Nicky
Leon schläft eigentlich so von 21-9/9 Uhr 30.Aber die Kleine(3 mon)schläft nur von 23/23 Uhr 30 bis 7/8 Uhr.Stresst schon,aber bei uns ist es eine absehbare Zeit,denn Leon ist im 1.Jahr auch nie vor 23 Uhr ins Bett!
Dafür ist mir kein Mittagsschlaf gegönnt,denn Rebecca schläft von halb 1-1 und Leon von halb 2-halb 4/4.Also immer abwechselnd:-(
LG Petra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen