Suchen Menü

Neuste Attraktion in Nachbars Garten!!

Hallo ihr alle
Da es schon nicht heiss genug ist für's Freibad, haben sich unsere Nachbarn ein Trampolin gekauft mit dem bescheidenen Durchmesser von 4,20 M!! Nun kann ich meine Zeitung in deren Garten lesen, denn unsere Kinder dürfen dort auch jederzeit rauf! Naomi kann auch selber wieder runter, nur das Hochkletter klappt noch nicht so ganz, da das Teil knapp einen Meter hoch ist. Unser Trampolin stellen wir jetzt in den Keller, das hat ausgedient und das gute ist dass die Nachbarsmädchen auch gerne Babysitten und 13 und 15 Jahre alt sind, was will man mehr? Ach ja was ich noch möchte wären besser Beckenbodenmuskeln, die versagen da nämlich nach 3X hüpfen und ich muss aufhöhren!!
Gruss und ein schönes WE (bei dem schei..wetter!):
Karin und Hüpfkinder
Bisherige Antworten

Re: Neuste Attraktion in Nachbars Garten!!

Boha, Klasse, wo wohnt Ihr???? ;-))

Hallo Karin!
meine Cousine hat seit Jahren so ein Ding und AnnA liiiiiiiiebt es. Sie
hüpft mittlerweile etwa 2h nonstop drauf rum, ist dann allerdings fix
und foxi. Ich liebe das Teil auch, allerdings hüpfe ich am liebsten alleine.
Was den BB angeht... guck' mal in mein Profil, da hätte es diesbezüglich
einen Link! gut hüpf!
Regula

hi regula,
ich habe eben vergeblich einen link gesucht.
lg ariane

Hallo Regula
Ach ich kenne es ja, aber mein Wille ist manchmal nicht so ausgeprägt wie der meiner kleinsten Tochter!!!!! Ich werde mir mal im ganzen Haus Zettel aufhängen mit grossen BB drauf, dann denke ich hoffentlich an das gute Teil!
Danke für den Tip, nur machen muss man es auch!
Gruss
Karin

hallo karin,
na dann steht ich ja nicht allein auf weiter flur! und ich dachte, mein beckenboden sei ok...bis ich auf ein großes trampolin bin...*ohoh*.
wir haben ein kleines im garten (1,20), das ist auch der renner :o) nur leider ist ja kaum garten-wetter hier *hoil*.
lg ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen