Neugierig: Plant jemand in nächster Zeit eine Nr 2
Wer übt schon fleissig und wer lässt sich noch Zeit?
Ich würde gerne noch ein Kind haben, aber mein Liebster will noch 2-3 Monate warten *seufz*, ich weiss ja nichtmal ob es dann auch sofort klappt, und hier liest man immer von Horrorgeschichten und Leuten die schon jahrelang(!) üben, auch wenn schon ein Kind da ist...
LG, Caramel
Re: Neugierig: Plant jemand in nächster Zeit eine Nr 2
LG Uta, die in 5 Jahresschritten denkt.
eigentlich wollte ich einige jahre unterschied, aber jetzt kommt mir der gedanke, im jahr 2004 ss zu werden, sehr oft ;o)
ich will aber jetzt auf jeden fall noch ein jahr arbeiten und dann schauen wir weiter. jahrelang möchte ich vom job auch nicht ganz fernbleiben.
lg, gloria
Was sind denn genau Deine Beweggründe für die ungeduldige Lust aufs 2. Kind?
Mein ja nur, meine Mutter sagt da immer: alle Hast ist es Teufels ( wobei sie selber im Abstand von knapp eineinhalb Jahren dabie war...:-)
Manchmal ist einem auch einfach nur so langweilig, dann tut es auch eine neue Bluse *g*
LG Gala
Re: Neugierig: Plant jemand in nächster Zeit eine
wie kommst Du denn darauf dass unsere Entscheidung hastig ist, oder dass mir langweilig ist? Wir planen diesen Abstand zwischen den Kindern schon seit über 2 Jahren. Da es nun dem Ende zugeht werde ich eben ungedulig und eine neue Bluse reicht da sicher nicht aus.
Caramel, leicht angepappt.
Re: Neugierig: Plant jemand in nächster Zeit eine
Sollte ein Witz sein um dDich aufzulockern, ist leider daneben gegangen, sorry :_))))
Gala
Ja wir üben seid November 03 an nr 2 und zur zeit bin ich am ZT 29 angekommen und die mens ist noch nicht in sicht, HOFFFFF mal gucken was bei rum kommt. Geübt haben wir ja diesen Monat genug.
LG tina
Ja wir, wir üben seit november, aber leider aht es noch nicht geklappt.
Liebe Grüße sandra
Also Nummer 2 kam vor 13 Monaten, wir denken schon an Nr 3, allerdings haben wir es da nicht soooo eilig. Ich finde wenn man das Gefühl hat der Zeitpunkt ist da, dann kann man kaum noch warten, gell? Ich wurde beim 2. Kind im ersten Zyklus SS, beim ersten dauerte es ganze 2 Monate. Also werden wir mit Nr. 3 erst anfangen wenn wir es in 9 Monaten wollen, wenn es dann länger dauert auch gut, aber wir machen uns auf einen schnellen Einschlag gefasst.
Gruss und viel Glück
Karin
Ich würde auch noch etwas warten, wenn es nämlich schnell einschlägt hast du sonst ein Dezemberkind und ich finde da ist doch schon Weihnachten.
Gruss
Karin
@karin
lsutig, anscheinend seid ihr, dein man und du, sehr fruchtbar, wenn es so schnell klappt ;o) ich habe auch eine freundin, die zwei mal sofort im ersten zyklus ss wurde. beim zweiten kind sagte sie zu ihrem mann: " also, mangst du, ja oder nein? Wenn ja, dann machen wir es heute und Anfang Juli ist sie da!" Und genau so war es *ggg*
lg, gloria
Re: @karin
so machen wir es auch. Ich schaue nach auf der Tabelle wenn ich meine letzte Mens hatte, und sage dann, ok am 31. Januar ist das Baby da, passt uns das? Tja sie war dann halt schon am 29. da! Natürlich rechnen wir auch mit einer längeren Übunszeit, aber wir sind in der Tat sehr fruchtbar, liegt wohl in der Familie! Meine Schwester und meine Mutter konnten auch so planen, ist schön wenn es so gut klappt und nicht selbstverständlich.
Gruss
Karin
schon seit einem Jahr - SNIEF
ja, wir üben sehr fleißig - und das schon seit über einem Jahr...
Bisher aber leider ohne Erfolg. Bei Celina hat es schon 2 Jahre gedauert, bis ich endlich schwanger wurde und das wiederholt sich jetzt wohl. Frustet ziemlich, zumal fast alle Mädels um mich rum schwanger sind. Tja, unsere Kinder sind jetzt knapp 2 Jahre alt - der klassische Zeitpunkt für ein Geschwisterchen.
Was soll's, wir üben und hoffen weiter.
Lass deinem Mann noch die zwei bis drei Monate, die er braucht. Das ist doch wirklich nicht so lange. Und nur weil es bei einigen von uns nicht sofort klappt, muss das bei dir ja nicht auch der Fall sein. Die Mädels aus unserem Spielkreis sind alle SOFORT wieder schwanger geworden - das klappt bei dir sicher auch. Toi toi toi.
LG von Jutta
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen