Suchen Menü

Neues von der Niklas-Front und ...

erst mal ganz lieben Dank für die aufmunternden Worte. Nach dem Mittagsschlaf war Niklas erst mal fröhlich und ganz normal. So um 17 Uhr wurde er auf einmal ganz apathisch und weinerlich und machte einen müden, schlappen Eindruck. Mein Mann ist dann um 18 Uhr zur Absicherung noch mal ins KKH. Die meinten aber, daß aus ihrer Sicht alles in Ordnung wäre und seine Pupillen gut reagieren. Da er nicht erbrochen hat, meinten die, daß wir ihn mit nach Hause nehmen dürften. Er ist jetzt im Bett und hat sogar noch Milch getrunken und eine Wurst gegessen und machte einen etwas munteren Eindruck. Dazu kommt noch, daß er seit heute morgen Husten hat, der auch immer schlimmer wurde. Er tut mir so leid und ich würde gerne mit ihm tauschen. Jetzt hoffen wir, daß er gut schläft und morgen wieder der Alte ist.
Eure Aufmunterung hat mir sehr gut getan, wobei ich natürlich immer noch Schuldgefühle habe.
vlG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Neues von der Niklas-Front und ...

Hi Susanne,
Du brauchst Dir echt überhaupt keine Vorwürfe machen . So Situationen kennt doch jeder. Ein Wunder, daß nicht mehr passiert.
BIn mal gespannt, wie es Niklas morgen geht!
LG Gala

Re: Neues von der Niklas-Front und ...

hallo susanne,
habs unten verpasst zu antworten daher jetzt....
erst mal musst du dir sicherlich keine vorwürfe machen, wieso/weshalb brauch ich nicht auch noch zu erläutern wurde ja schon mehrfach ;o)
aber lass mich kurz sagen es könnte JEDEM passieren!!
dann wollt ich noch niklas eine ruhige und erholsame nacht wünschen und das es ihm morgen wieder besser geht - dir auch!!
vlg christina

Re: Neues von der Niklas-Front und ...

Liebe Susanne,
nochmal -- DU HAST KEINE SCHULD !!! Das hätte JEDER von uns auch passieren können !
Ich drücke Euch und Niklas die Daumen, daß er morgen wieder so "richtig" fit ist und Du auch wieder aufatmen kannst.
Alles Liebe für Euch + liebe Grüße
Moon

Re: Neues von der Niklas-Front und ...

hi susanne,
schön, dass niklas ok ist. und, um mich nochmal zu wiederholen: vergiss die selbstvorwürfe. sowas kann jedem passieren!!!!!!
ganz liebe grüsse,
sep *aufmunterung rüberschick*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen