Neues von der Front ;-(
So ein blöder Tag!!! Seit mittags hatte ich zunehmende Schmerzen, alledings keine Wehen (leider), sondern Krämpfe im Nieren-/Blasenbereich. Bin dann nachmittags zur Hebamme: Nierenkolik! Toll, ich soll möglichst nur auf der linken Seite liegen und stündlich Globuli in mich reinschaufeln *grrr*. Ursache ist wohl, dass das Kind so blöd liegt (hatte ich schonmal in dieser SS, aber nicht sooo stark *aua*).
Wehen lassen weiter auf sich warten...
Eigentlich hatte ich mir diesen Tag anders vorgestellt und wollte meine kleine Maus schon im Arm halten.
Nun ja, da hab ich also eben den Gedanken an eine bevorstehende Geburt erstmal bei Seite geschoben, gehe zur Toilette - und? Leicht blutiger Ausfluss!
Was soll das denn jetzt? Schleimpfropf? Oder von der Untersuchung durch die Hebamme?
Menno, ich will endlich wissen, ob's nun losgeht oder nicht!!! Dieses Hickhack ist einfach zu nervig *seufz*.
Ich lass es euch heute Abend wissen, ob noch was passiert :-) und schmeiß mich wieder aufs Sofa!
LG Janet
P.S.
Re: P.S.
Und sonst : hab Dich nicht so, aß es endlich los ;-)))
LG Gala
Re: Neues von der Front ;-(
ui, du arme, das hört sich gemein an!!! aber man merkt, dass du deinen humor noch nciht verloren hast - das ist gut so! wo ist denn dein anderes kind?
du kannst eh nur abwraten, aber genau DAS ist das gemeine, stimmts?? ich musste damals (*g*) 11 tage warten...es tat sich nullnix bis zur einleitung, da gings dann gleich ehftig los, aber nur um nach etlichen stunden wieder aufzuhören......aber irgendwann geht das ganze warten ja zu ende und du kannst dir sicher sein, dass deine maus bald wirkich da ist.
ruf doch deine hebamme lieber noch mal an wegen des blutes - aber deine rklärungen sind beide gut möglich...
ist wünsche dir alles , alles gute für die entbindung - möge sie schnell kommen, vorübergehen und dir ein gesundes, munteres kind schenken!
lg, dorit
Re: Neues von der Front ;-(
Nico ist die ganze Zeit hier. Zum Glück hat mein Mann Urlaub, so dass er sich an ihn halten kann. Da ich ja auch nix machen kann, wird der Papa auch richtig in Beschlag genommen :-).
Die Hebamme werde ich auch gleich nochmal anrufen.
Danke für deine liebe Antwort und die guten Wünsche,
lG Janet, die sich schnell wieder aufs Sofa verzieht *vorschmerzkrümmend*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen